Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar bezieht Stellung

Das sagt Jennifer Lopez zu den Fremdgeh-Gerüchten ihres Verlobten

Via Twitter behauptete der ehemalige Baseballspieler José Canseco, dass Alex Rodriguez seine Verlobte Jennifer Lopez betrügen würde. Die Musikerin selbst machte allen Gerüchten den Garaus.

Von A-Rod betrogen?

Am 10. März 2019 bestätigten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in mehreren Schnappschüssen, dass sie sich tatsächlich verlobt hatten und der ehemalige Baseballstar die Frage aller Fragen am zweiten Jahrestag stellte. Mit den Worten: “Sie hat Ja gesagt” beschrieb der zweifache Vater das Bild aus den Bahamas und fügte ein Herzchen-Emoji hinzu. “Ich kann nicht glauben, dass es erst zwei Jahre sind. Nur 730 Tage, die verflogen sind, aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir schon immer zusammen. Wir sind für einander bestimmt und wie viel du mir bedeutest, kann ich nicht in Worte fassen.”

Obwohl Millionen von Menschen ihre Postings mit einem Like ausgestattet und positiv kommentiert hatten, scheint ein Mann dem Glück der Patchwork-Familie scheinbar im Weg zu stehen. José Canseco, ein ehemaliger Basketballspieler, meldete sich schon vor einer Weile via Twitter zu Wort und sagte aus, dass Rodriguez die heiße Latina nicht nur einmal betrogen hätte. Selbst mit seiner eigenen Ex-Frau soll A-Rod eine Affäre haben, wie der 54-Jährige erklärte. Jessica Canseco ließ diese Gerüchte natürlich nicht auf sich sitzen und verneine jene Behauptungen ihres ehemaligen Mannes mit folgendem übersetzten Tweet: “Die falschen Anschuldigungen von Jose sind nicht wahr.”

Jennifer Lopez schaltete sich nun selbst mit ins Gespräch ein, war in bei der “The Breakfast Club”-Show “Cubby and Carolina In The Morning” am Start und sagte: “Das ist egal. Ich weiß, was die Wahrheit ist. Ich weiß, wer Alex ist. Er weiß, wer ich bin. Wir sind einfach glücklich. Und wir lassen andere Menschen nicht in unser Leben funken und uns sagen, wie unsere Beziehung zu laufen hat. Ich weiß, was für eine Beziehung ich habe.”

Eine Hochzeit sei derzeit dennoch noch nichts geplant und habe nichts mit den Fremdgeh-Gerüchten am Hut: “Wir haben noch nicht mit dem Planen angefangen, wissen sie, wir haben uns gerade verlobt, und gleich danach haben wir sofort mit der Arbeit begonnen und wir arbeiten den Rest des Jahres, also weiß ich nicht, was passieren wird. […] Wir haben uns nicht entschieden, ob wir sie irgendwo reinpressen oder warten werden, weißt du ... Ich weiß es wirklich noch nicht ... das ist wirklich die Wahrheit”, sagte Jennifer Lopez abschließend aus.

Ab Minute 29 kannst Du Dir die Meinung der Musikerin noch einmal anhören:

Jennifer Lopez Talks Engagement, Diddy’s Instagram Comments, Bonding With Cardi B + More
Jennifer Lopez Talks Engagement, Diddy’s Instagram Comments, Bonding With Cardi B + More