Chance the Rapper verkündete die frohe Botschaft, ein zweites Mal Vater zu werden und freut sich auf eine Zukunft zu viert.

-Rapper-Chance-The-Rapper-R-and-Kirsten-Corley.jpg

Credit: Gilbert Carrasquillo / GettyImages

Gott half ihm aus der Klemme
“Ich bin in einem Flieger auf dem Weg außer Landes für meinen ersten Sabbat. Ich werde eine Auszeit einlegen, um über das Wort Gottes zu lernen, mit dem ich mich, wie ich zugeben muss, kaum auskenne. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die mir beibrachte, wer Christus ist, aber ich habe es bisher noch nie wirklich für mich geschafft, mir ein paar Tage Zeit zu nehmen und die Bibel zu lesen. Wir zitieren alle daraus und erzählen uns gegenseitig, was Gott mag und was nicht. Doch mir stellt sich die Frage: Wie viel Zeit verbringen wir wirklich als Anhänger Jesus‘, die einfach nur lesen und sein Wort wirklich KENNEN?”, erklärte US-Künstler Chance the Rapper im Dezember 2018 via Instagram und fügte hinzu: “Ich bin definitiv schuldig, dem Ganzen nie meine Zeit gewidmet zu haben. Deshalb werde jetzt lesen und lernen, weil die nächste Generation der Bennetts schon hier ist und ich muss in der Lage sein, meinem Neffen Charlie Matthew das Wissen und die Werkzeuge zu geben, euch alle fertigzumachen. Nein, im Ernst. Er ist der erste Junge der nächsten Generation und er braucht einen gebildeten Onkel. Also nervt mich nicht, ich werde schon früh genug zurückkommen. Oh yeah und ich rauche keine Zigaretten mehr.”

Doch in seiner genommenen Auszeit kümmerte sich der Rapper nicht nur um seinen Glauben, sondern verbrachte auch mehr Zeit mit der dreijährigen Kensli und seiner Lebensgefährtin Kristen. Vor allem aber brachte ihn Gott auf den richten Weg, sodass der Star aus Chicago Hochzeitseinladungen verschickte und die Mutter seiner Tochter am Samstag, den 09. März 2019 zur Frau genommen hatte:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

The Bennetts

A post shared by Chance The Rapper (@chancetherapper) on

Erneute Schwangerschaft bestätigt
Chance the Rapper könnte aktuell im Übrigen nicht glücklicher sein: Während er noch immer auf Wolke sieben schwebt und die Zeit als frisch gebackener Ehemann genießt, verkündete er bereits die frohe Botschaft, ein zweites Mal Vater zu werden:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Chance The Rapper (@chancetherapper) on

Während Kristen selbst die Nachrichten auf ihrem privaten Account veröffentlichte und jemand ihrer Freunde einen Screenshot weiterleitete, meldete sich der Schützling von Beyoncé und Jay-Z selbst zu Wort und gestand: “Wir sind wieder schwanger. Es ist ein Mädchen. Wir lieben dich, Gott.”

Im September 2019 soll seine zweite Tochter zur Welt kommen.