Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ekliges Paket

Iggy Azalea: “Jemand schickte sein abscheuliches Sperma mit der Post”

Nachdem Azaleas Assistentin ein Paket für die Rapperin öffnete und Sperma-Proben zu Gesicht bekam, schaltete die Rapperin die Polizei ein und sucht nach dem “Idioten”.

Polizei wurde bereits informiert

Sobald ein Künstler einen Hit gelandet und sich demnach im Business einen Namen gemacht hat, kann er oder sie Fans generieren und wird von seinen Anhängern in den Himmel gehypt. Bei Meet & Greets bekommen jene Musiker schließlich kleine Geschenke und handgeschriebene Liebesbriefe überreicht, dürfen sich über selbstgebackene Leckereien freuen, die sie im Übrigen niemals essen würden ... und posieren für Selfies, die am Ende den Weg ins Internet finden. Britin Anne-Marie zum Beispiel richtete für ihre Supporter selbst eine Postbox ein und rief ihre Follower Anfang März 2019 dazu auf, ihr Postkarten und Pakete zukommen zu lassen. Ob das der richtige Schritt war, um sich mit ihren Anhängern zu verständigen? Schließlich können einige schnell über die Stränge schlagen und für einen Schock-Moment sorgen. Das zumindest musste Anne-Maries australische Kollegin Iggy Azalea vor kurzem feststellen und teilte ihre Erfahrungen mit der Twitter-Welt: “Jemand schickte mir sein abscheuliches Sperma mit der Post und meine nichts ahnende Büroassistentin musste das Paket öffnen. Ich ... Wer ... FBI!’”, erklärte die “Fancy”-Rapperin und füge einen Emoji hinzu, der sich erbricht.

Der Vorfall soll unterdes bereits der Polizei gemeldet worden sein: “Wir haben deine DNA, du Idiot. Ich hoffe, dir gefällt die Registrierung als Sexualstraftäter.”

Die Tweets wurden wenige Stunden später wieder gelöscht.

Neues Album

Azalea selbst hat aktuell viel zu tun und eigentlich gar keine Lust, sich mit solchen Angelegenheiten herumzuschlagen. Wie sie via Twitter ebenfalls bestätigte, zog die Australierin erst im Januar 2019 in ein neues Eigenheim und trennte sich von ihrem eigentlichen Plattenlabel “Island Records”.

“Ich bin offiziell ohne Plattenfirma! Während man so lange damit zugebracht hat, einen Vertrag zu bekommen, habe ich nie gedacht, dass ich mich so leicht fühle, wenn ich keinen mehr habe. Jetzt veröffentliche ich frei, was auch immer für eine Musik ich möchte und wann ich es möchte”, schrieb sie nieder und fügte abschließend hinzu, dass sie ihr neues Album, welches den Titel “In My Defense” tragen soll, ebenfalls erarbeiten und unter der Flagge von “EMPIRE” releasen möchte. Rund 2,7 Millionen Dollar soll sie für den neu unterschriebenen Vertrag bekommen haben, wann das Werk erscheinen wird, ist bislang noch nicht bestätigt worden.

“Es ist wirklich die LP, die dich ‘f*ck dich’ zu deiner Selbstreflexion sagen lässt, weil du dich jemals selbst infrage gestellt hast. […] Scheiße, ich bin wirklich stolz auf dieses Werk. Es ist besser als 95 Prozent von dem, was ich jemals gemacht habe und es ist gerade einmal zur Hälfte fertig.”

Passend zu all den Informationen droppte Azalea im Übrigen bereits eine neue Single, die auf den Namen “Sally Walker” hört und hier gestreamt werden kann: