Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Woher kam der Fotograf?

Haben Jennifer Lopez und A-Rod ihre Verlobungsfotos nur inszeniert?

Nachdem Jennifer Lopez und Alex Rodriguez eine neue Bildstrecke des Kniefalls veröffentlicht hatten, brach ein Shitstorm los. Haben sie ihre Verlobungsfotos fürs Netz inszeniert?

Schweben auf Wolke sieben

Am Valentinstag 2019 feierten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre zweijährige Beziehung und bestätigten öffentlich ihre Liebe zum jeweils anderen. “Ich kann nicht glauben, dass es erst zwei Jahre sind. Nur 730 Tage, die verflogen sind, aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir schon immer zusammen. Wir sind für einander bestimmt und wie viel du mir bedeutest, kann ich nicht in Worte fassen”, schrieb der ehemalige Profi-Baseballspieler unter anderem nieder und postete folgende Schnappschüsse und Videos:

Lopez selbst war kurze Zeit später bei US-Moderatorin Ellen DeGeneres zu Gast und plauderte ebenfalls aus dem Nähkästchen. Demnach gestand die heiße Latina, dass sie sich tatsächlich vorstellen könnte, sich ein fünftes Mal zu verloben und ein viertes Mal vor den Traualtar zu schreiten. Doch wirklich die Frage aller Fragen gestellt hatte A-Rod bislang noch nicht … noch nicht! Wie das Paar am 09. März 2019 feierlich verkündete, hatte sich der US-Amerikaner bemüht und um ihre Hand angehalten. Jennifer hat den Antrag natürlich angenommen, während sie gemeinsam im Urlaub auf den Bahamas waren. Mit einem Bild vom Strand rundeten die Verliebten den Post ab:

Alles nur gefakt?

Mit unzähligen Likes wurde jenes Foto auf diversen Plattformen ausgestattet, bevor J.Lo eine komplette Bildstrecke veröffentlichte und damit den eigentlichen Moment des Antrags allen Fans näher bringen wollte. Obwohl jene Schnappschüsse unglaublich goldig sind und viele dahinschmelzen, zogen bereits dunkle Wolken auf, man warf dem Paar vor, die Verlobungsfotos nur inszeniert zu haben - oder hat die zweifache Mutter den Fotografen am Strand nicht bemerkt, während A-Rod vor ihr auf die Knie gefallen war und den riesigen Klunker aus seiner Tasche geholt hatte …? Doch schaut selbst:

Ob die Bilder nun für Instagram gefakt wurden oder nicht - schön sind jene Fotos definitiv und ein Like wert.