Vor exakt neun Tagen starteten Jen und Alex eine Pärchen-Diät und verzichten seither auf jegliche Lebensmittel mit Zuckerzusätzen und Kohlenhydraten.

Jennifer Lopez Returns to the Bronx for Her First Ever Hometown Concert to Launch State Farm Neighborhood Sessions

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Was für Muskeln
Schon in den vergangenen Jahren haben Fans und Instagram-User mitbekommen können, wie hart Jennifer Lopez für ihren Erfolg arbeitet und mittlerweile selbst zum Sport-Junkie mutierte. Für ihren Traumkörper ist der mittlerweile 49-Jährigen keine Übung zu anstrengend, sie schwitzt fleißig im Fitnessstudio und präsentierte immer wieder ihre knallharten Bauchmuskeln. Doch wie schafft es Jen, alles unter einen Hut zu bekommen?

Die Frage kann ganz einfach beantwortet werden - dank Teamwork. Gemeinsam mit ihrem aktuellen Lebenspartner, dem ehemaligen US-amerikanischen Profi-Baseballspieler Alex Rodriguez, und Angestellten kann sie sich genügend Zeit am Tag schaffen, um richtig ins Schwitzen zu kommen. Viel harte Arbeit ist natürlich der Schlüssel zum Erfolg, doch ganz so einfach ist es nicht: Wie Lopez bereits bestätigte, hält sie sich ebenfalls an einen strengen Ernährungsplan und isst viel Fleisch und Fisch, Grünkohl, körnigen Frischkäse, Quinoa und gebackene Süßkartoffeln, um so auszusehen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

Pärchen-Diät
Gemeinsam mit Rodriguez hat sich die “On The Floor”-Interpretin im Übrigen noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen und absolviert aktuell eine zehntägige Diät. Auf Speisen mit Zuckerzusätzen und jegliche Kohlenhydrate hat sie in der vergangenen Woche verzichtet und rief ihre Fans via Instagram-Story immer wieder zum Nachahmen auf:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

“Ich gehen gerade ins Fitnessstudio und wir sind in der Mitte unserer zehntägigen Challenge und es wird immer einsamer. Und weil es eine Challenge ist, haben wir uns gedacht, dass wir einige Personen ebenfalls dazu animieren möchten. Kein Zucker, keine Kohlenhydrate für zehn Tage. Leah Remini, Elaine Goldsmith-Thomas und Hoda - Ich fordere euch heraus”, erklärte Jennifer Lopez im oben eingebetteten Video. Und die Ergebnisse von solch einer Diät lassen sich im Übrigen sehen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

Na, würdest auch Du solch eine Diät wie die 49-jährige Musikerin durchziehen und für einen Body à la Lopez trainieren wollen?!