Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dienstag, 20:45 Uhr - nur auf bigFM

Shindy teast Video zu „Road2Goat“ an

Shindy ist zurück - und wie! Die Songpremiere von „Road2Goat“ gibt es am Dienstag, 26. Februar 2019 um 20:45 Uhr exklusiv bei Deutschrap rasiert mit Reece auf bigFM zu hören!

Shindy @ bigFM

Lange war es ruhig um Shindy, doch jetzt ist der Rapstar aus Bietigheim-Bissingen endlich zurück! Über sein neues eigenes Label „Friends with Money“ erscheint am 10. Mai 2019 sein viertes Soloalbum „Drama“. Mit der ersten Single-Auskopplung „DODI“ konnte er dabei schon einen neuen Streaming-Rekord aufstellen.

Doch jetzt steht bereits ein weiteres Mega-Highlight in den Startlöchern: „Road2Goat“ heißt der nächste Streich des Rappers, der am Dienstag, 26. Februar 2019 um 20:45 Uhr exklusiv bei Deutschrap rasiert auf bigFM zu hören sein wird. Hier gibt's das gesamte bigFM-Interview zum Nachlesen.

Update: Das Video zu "Road2Goat" ist da! Schaue es Dir gleich hier an!