Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ab sofort auf YouTube

Shindy droppt Musikvideo zu „Road2Goat“

Über seine Zeit bei EGJ, den Streit zwischen Bushido und Arafat, Drohanrufe, sein neues Label und mehr: Im brandneuen Musikvideo zu „Road2Goat“ lässt Shindy die vielen Ereignisse während seiner Abwesenheit Revue passieren.

Mit „Drama“ zurück

Nach zwei Jahren Funkstille meldet sich Shindy mit seinem vierten Soloalbum „Drama“ zurück. Doch bevor die Platte am 10. Mai 2019 erscheint, müssen noch ein paar Worte gesagt werden. Der Rapstar aus Bietigheim-Bissingen war bei Deutschrap rasiert mit Reece im bigFM-Studio zu Gast und erzählt Euch in „Road2Goat“, was in den vergangenen 24 Monaten alles passiert ist. Am Dienstag konntet Ihr den Track bereits exklusiv bei bigFM zum allerersten Mal hören. Das gesamte bigFM-Interview mit Shindy findest Du hier!

Jetzt ist endlich auch das Musikvideo zu „Road2Goat“ erschienen. Hier kannst Du Dir den Clip  ansehen:

Shindy - ROAD2GOAT (Prod. by Nico Chiara, Shindy & OZ)
Shindy - ROAD2GOAT (Prod. by Nico Chiara, Shindy & OZ)