Statt erneut über ihn zu lästern, releaste P!nk ihre Single “Walk Me Home” und bedankte sich für all die gemeinsamen Tage und Nächte bei Ehemann Carey Hart.

Carey Hart & Pink

Credit: Jason Merritt / GettyImages

Süße Geste
Wir alle wissen, dass P!nk und Carey Hart keine Ehe aus dem Bilderbuch führen, sondern sich ab und zu trennten, erneut zusammenfanden und über den jeweils anderen in Interviews ablästerten. Die zweifache Mutter erklärte erst vor kurzem im Interview mit Ellen DeGeneres, dass sie die Reifen ihres Mannes versucht hatte aufzuschlitzen und sich dabei sogar in die Hand schnitt. “Es war am Erntedankfest, die Feiertage sind immer so stressig”, lachte die 39-Jährige. “Beim ersten [Reifen] ging die Klinge direkt durch. Er hat F-250-Reifen und die sind nun einmal ziemlich dick. Danke dafür. Beim zweiten ist mir schließlich die Kraft ausgegangen und ich habe ein Metallstück getroffen. Meine Hand ist an der Klinge entlang geglitten - sie wurde mit 13 Stichen zusammengenäht. Das Gute daran? Ich brauchte noch nicht einmal eine Betäubung, ich konnte überhaupt nichts fühlen.”

Doch sonderlich schlecht scheint es P!nk mit ihrem Rennfahrer nicht zu gehen. Am vergangenen Valentinstag beschenkten sie den jeweils anderen, bevor die Musikerin ihrem Ehemann eine ganz besondere Freude bereitete: Die erste Singleauskopplung aus ihrem achtem Album “Hurts 2B Human”, das im April 2019 gedroppt werden soll, ist nicht nur mit politischen Themen gespickt, sondern auch eine Ode an Carey Hart. In “Walk Me Home” singt die zweifache Mutter unter anderem folgende übersetzte Zeilen: “Wenn du deine Augen rollst, sagt es mir etwas / Bring’ mich zurück in eine bessere Zeit / Als alles gut ausgesehen hat / Doch jetzt bist du das einzige, was gut ausschaut. […] Bringe mich heute Nacht nach Hause / Ich kann nicht alleine sein, mit alledem im Kopf / Deshalb sag’ mir, dass du heute Nacht bei mir bleibst / Denn es gibt so viele falsche Dinge, die da draußen passieren.”

P!nk auf Tour
Solltest Du Dir nicht nur den Song streamen wollen, sondern den US-Superstar einmal live erleben wollen, hast Du schon bald die Möglichkeit dazu: Mit ihrer aktuellen “Beautiful Trauma World Tour” wird P!nk gleich zehn Shows in Deutschland spielen. Hier geht’s zu allen bestätigten Terminen:

05.07.2019 – Köln, RheinEnergieStadion
06.07.2019 – Köln, RheinEnergieStadion (Zusatztermin)
08.07.2019 – Hamburg, Volksparkstadion
10.07.2019 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.2019 – Hannover, HDI Arena
14.07.2019 – Berlin, Olympiastadion
22.07.2019 – Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.2019 – München, Olympiastadion
27.07.2019 – München, Olympiastadion (Zusatztermin)
09.08.2019 - Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (Zusatztermin)