Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performances in Köln und München

Weitere Gigs in Deutschland: P!nk kündigt Zusatzshows für “Beautiful Trauma”-Welttournee an

Bevor P!nk im Juli 2019 in Deutschland auf der Bühne steht, bestätigte sie zwei Zusatzshows in der Bundesrepublik und wird gleich doppelt in Köln und München performen.

Tour mit Album

Am 13. Oktober 2017 veröffentlichte US-Superstar P!nk nach einer fünfjährigen Auszeit ihre siebte LP “Beautiful Trauma” und konnte laut “International Federation of the Phonographic Industry" - kurz IFPI - so viele Exemplare an den Mann bringen, dass sie die dritt meist verkaufte CD des Jahres releaste.

Singles wie “What About Us”, “Secrets” und “Revenge” feat. Eminem wurden im Anschluss ausgekoppelt, die zweifache Mutter kündigte ihre zum Album passende gleichnamige Weltreise an und startete am 1. März 2018 ihre erste von insgesamt 153 Shows.

Nachdem P!nk bereits den Norden der USA und zuletzt Australien und Neuseeland unsicher gemacht hatte, wird sie im März 2019 ein weiteres Mal Amerika auf der Bühne stehen, bevor sie Mitte Juni nach Europa kommt und unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz performen wird. Sieben Konzerte hatte die 39-jährige Rockröhre bislang angekündigt, meldete sich bei ihren deutschsprachigen Fans zu Wort und bestätigte zwei weitere Zusatzshows. Am 6. Juli wird P!nk demnach in Köln (RheinEnergieStadion) und am 27. Juli in München (Olympiastadion) alle vom Hocker hauen und eine unglaubliche Performance abliefern können.

Hier geht’s zu allen Terminen in Deutschland:  

  05.07.2019 – Köln, RheinEnergieStadion
  06.07.2019 – Köln, RheinEnergieStadion (Zusatztermin)
  08.07.2019 – Hamburg, Volksparkstadion
  10.07.2019 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
  12.07.2019 – Hannover, HDI Arena
  14.07.2019 – Berlin, Olympiastadion
  22.07.2019 – Frankfurt, Commerzbank Arena
  26.07.2019 – München, Olympiastadion
  27.07.2019 – München, Olympiastadion (Zusatztermin)