Nachdem bereits Shawn Mendes die Hüllen fallen ließ, schließen sich Schauspieler Noah Centineo und Rapper A$AP Rocky an, welche ebenfalls für Calvin Klein vor der Kamera standen.

AAP-Rocky-Surprise-Performance.jpg

Credit: Steven Ferdman / GettyImages

Heiße Fotos von Shawn
Anfang der Woche hatten wir bereits darüber berichtet, dass sich Shawn Mendes für den US-amerikanischen Modedesigner Calvin Klein ausgezogen hatte und somit in die Fußstapfen von seinem kanadischen Kollegen Justin Bieber getreten war. Heiße Schnappschüsse in Unterwäsche wurden seither unzählige Male im Netz geteilt und kommentiert, der “Treat You Better”-Interpret begeisterte Jung und Alt und überzeugte mit einem knallharten Sixpack und seiner lässigen Art und Weise:

Doch wie es aussieht, wurde nicht nur Mendes für die neueste Kampagne des Labels gecastet, Rapper A$AP Rocky ließ sich ebenfalls nicht zweimal bitten, knutschte für seinen Clip mit einer hübschen dunkelhaarigen Dame herum und präsentierte seinen durchtrainierten Körper. Dazu sagte er: “Ich fühle mich einzigartig, weil ich frei sein und einfach ich selbst sein kann.”

Neben Shawn Mendes und A$AP Rocky wurden im Übrigen auch Model Kendall Jenner und Schauspieler Noah Centineo eingespannt, die ebenfalls eine gute Figur abgegeben hatten und von ihren Supportern für ihre heißen Bilder gefeiert werden.

Ob letzterer US-Amerikaner mit diesem Coup seine eigentliche Traumfrau Selena Gomez überzeugen kann? Schließlich gestand der “To All The Boys I've Loved Before”-Hauptdarsteller gegenüber “Entertainment Tonight" bereits, dass er sich das perfekte Date schon ausgemalt habe. “Wir könnten ein bisschen Yoga oder einen Spaziergang zum 'Wisdom Tree' machen. Wer weiß, vielleicht ins Ausland gehen - einfach irgendwas unternehmen”, antwortete Noah auf die Frage, was er sich für die “The Heart Wants What It Wants”-Interpretin ausdenken würde. “Es ist alles nur Liebe. Ich habe ich noch keine Direktnachricht geschrieben, weißt du? Ich respektiere sie dafür viel zu sehr. Es ist schwierig, sich nicht in sie zu vergucken.”

Gomez selbst soll sich derweil noch nicht auf die Dating-Anfrage gemeldet haben und versucht ihr eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden.