Dass Shawn Mendes nicht nur als Sänger, sondern auch als Unterwäschemodel eine gute Figur abgibt, bewies er im neuesten Shooting mit Calvin Klein.

-Shawn-Mendes-performs-onstage-during-the-2018-MTV-Video-Music-Awards.jpg

Credit: Jeff Kravitz / GettyImages

Noch immer Single
Als Teenager hatte sich Shawn Mendes seine Gitarre geschnappt, Coverversionen von international erfolgreichen Singles aufgenommen und diese im Netz veröffentlicht. Unzählige Agenten und Labels waren auf den Kanadier aufmerksam geworden und boten ihm schließlich einen Plattenvertrag an, er releaste erste eigene Singles und ein dazu passendes Nummer-eins-Album, ging mehrfach auf Tour und konnte sich im Business einen Namen machen.

Mit den Jahren wuchs Mendes zu einem erfolgreichen jungen Mann heran, der offen und ehrlich mit seinen Fans umgeht und Millionen von Herzen brechen könnte. Eine feste Freundin hat Shawn dennoch nicht, wie er auf dem roten Teppich der Grammys verraten hatte und dem Team von “EXTRA” gestand, dass er “nichts erzwingen möchte”.

“Ich habe niemanden für den Valentinstag. Hätte ich eine Freundin, würde ich den Tag feiern. Ich habe das aber noch nie getan … […] Ich meine, ich will nicht für immer Single sein, ich denke nur, dass die Liebe etwas ist, was man nicht jagen sollte - sonst ist es nicht real. Ich glaube auch, dass man niemals zu beschäftigt für eine Beziehung ist. Man nimmt sich die Zeit, weil es einem wichtig ist.”

Präsentiert seinen Sixpack
Dank diesen Worten wurde Shawn im Übrigen von einigen Damen zum wohl “heißesten Single im Musikbusiness” abgestempelt, welcher aktuell in einer weltweiten Kampagne von Calvin Klein halbnackt zu betrachten ist:

Der 20-jährige schüchterne “Treat You Better”-Interpret brachte mit jenen Postings Millionen von Girls und Boys zum Kreischen, welche sich seinen durchtrainierten Körper von nun an stundenlang betrachten können. Auch US-Superstar Jennifer Lopez likte das Bild und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: “Killin’ it”, Freund Alex Rodriguez nannte die Kampagne “Goals” und Charlie Puth war komplett fassungslos und wusste gar nicht, was er dazu sagen sollte …

"Jemand wird gerade realisieren, dass diese Bilder in seinem Haus - aka Airbnb - aufgenommen worden waren", erklärte Ryan Tedder und lachte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Comments By Celebs (@commentsbycelebs) on

Mit diesem Coup tritt Shawn im Übrigen in die Fußstapfen von dem ebenfalls aus Kanada stammenden Musiker Justin Bieber, der im Jahr 2016 die Hüllen für Calvin Klein fallengelassen und sich in knapper Unterwäsche präsentiert hatte.