Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich will richtig geliebt werden"

Jordin Sparks: Klare Botschaft an Ex Jason Derulo

Ein paar Monate nach der Trennung von Jason Derulo zeigt Jordin Sparks nun allen, was sie sich von einer richtigen Beziehung wünscht.

#wahreliebe

Wie lange Stars wirklich brauchen, um eine Beziehung zu verarbeiten, darüber kann man nur rätseln. Unabhängig davon natürlich, was sie in Interviews sagen oder wie sie ihr Erlebtes in Songs verarbeiten. Indizien dafür sind aber oft ihre Posts in sozialen Netzwerken, die einen Hinweis darauf geben, wie es gerade wirklich in ihren Privatleben aussieht.

Nun hat Jordin Sparks ein ziemlich eindeutiges Bild auf Instagram veröffentlicht, welches ihre Haltung zu Ex Jason Derulo verdeutlicht. Unter der Überschrift „Ich will dich Zuhause nennen. #wahreliebe #gedankenspätnachts #foodforthought“ postete sie einen Text, in dem es heißt:

„Ich will nicht länger kindisch geliebt werden. Ich will mit der Stärke und dem Charme eines Erwachsenen geliebt werden. Ich will nicht erdrückt werden von der Angst der Eifersucht und Unsicherheiten. Ich will keine Beziehung, die ausschließlich darauf beruht, die Welt aus- und einander einzuschließen.“

Ist offensichtlich endgültig über ihn hinweg

Und weiter heißt es: „Ich will da sein, wo ich atmen kann. Wo ich, umgeben von einer Millionen Menschen mit einer Millionen Herzschlägen, immer noch das Geräusch erkennen oder sogar selbst die Melodie spielen oder zu dem Rhythmus nicken kann, den ich mein 'Zuhause' nenne. Ich will dich mein Zuhause nennen.“

Das Paar, welches 2011 zusammenkam, sich aber Ende letzten Jahres wieder trennte, machte nach dem Beziehungsaus in der Öffentlichkeit oft den Eindruck, als ginge es beiden Seiten überraschend gut. Laut Jordins Angaben gehe es ihr sogar „so gut, wie noch nie“. Dieser kleine Text ist vielleicht der Beweis, dass sie nun endgültig über ihren Ex, den sie mal heiraten wollte, hinweg ist.