Im Mai 2019 kommen die Mädels von BlackPink für eine Show nach Deutschland. Wie Du an Tickets kommen kannst, erfährst Du hier.

Girl group BlackPink performs on stage during the 8th Gaon Chart K-Pop Awards

Credit: Chung Sung-Jun / GettyImages

Überfliegerinnen aus Südkorea
Nachdem die sieben Südkoreaner von BTS bereits Fans auf der gesamten Welt mit ihren Beats, den Gesangs- und Rapeinlagen sowie ihren heißen Moves um den Verstand bringen konnten, möchte es ihr weibliches Äquivalent auch schaffen. Die vier Girls der K-Pop-Gruppe BlackPink, die von YG Entertainment Inc. gecastet worden waren und ein jahrelanges Trainingslager überstehen mussten, konnten bereits erste Erfolge verzeichnen und weltweite Schlagzeilen schreiben. Das Video zu ihrer eigentlichen Debütsingle As If It’s Your Last generierte innerhalb von 17 Stunden über zehn Millionen Klicks, brach nach 46 Tagen die 100-Millionen-Marke auf YouTube und stellte damit alle anderen Bands in den Schatten. Die darauffolgende Singleauskopplung Ddu-Du Ddu-Du wurde nach acht Tagen und acht Stunden über 90 Millionen Mal betrachtet und brach einen Weltrekord. Nach sieben Monaten kann die Visualisierung über 635 Millionen Klicks verzeichnen und hier noch einmal angeschaut werden:

Girls gehen auf Tour
Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa sind sogar so erfolgreich, dass sie mittlerweile bereits die Daten ihrer BlackPink 2019 World Tour In Your Area-Konzertreise veröffentlicht haben und im Mai 2019 fünf Shows in Europa spielen werden. Während die vierköpfige Gruppe am 18. Mai 2019 in Amsterdam ihren Auftakt feiern wird, kommen sie sechs Tage später auch nach Deutschland, werden am 24. Mai 2019 in der Max-Schmeling-Halle auf der Bühne stehen und ihr einziges Konzert im deutschsprachigen Raum geben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BLΛƆKPIИK (@blackpinkofficial) on

Der offizielle Vorverkauf für die Berlin-Show von BlackPink startet am Dienstag, den 5. Februar um 9 Uhr auf eventim. Rund 11.900 Tickets werden die Südkoreanerinnen versuchen an den Mann zu bringen und hoffen, dass sie ihre europäischen Fans mit ihren Performances überzeugen können.