Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dumm gelaufen

Quelltext der Homepage bestätigt weitere Shows der Swedish House Mafia

Obwohl die “Don’t You Worry Child”-Interpreten bereits ihre Reunion-Tour bekannt gegeben haben, konnten technisch begabte Fans herausfinden, dass sie ebenfalls bei sechs weiteren Festivals in Europa mit am Start sein werden.

Jungs sind zurück

Zwischen Mai 2013 und Sommer 2018 mussten sich Millionen von Fans gedulden und den drei weltweit erfolgreichen DJs und Produzenten der Swedish House Mafia ihren Freiraum geben. Ob Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello ihre eigenen Karrieren ans Laufen brachten und bei diversen Festivals im Alleingang performten oder Zeit mit ihren Freunden und der Familie verbrachten, die “Don’t You Worry Child”-Interpreten brauchten ihre Auszeit. Und genau diese soll schon bald komplett vorbei sein. Wie ihre langjährige Managerin Amy Thomson in einem Instagram-Post bestätigte, hat sie ihren Job zwar gekündigt, wünscht allen bei der Wiedervereinigung dennoch Glück und Freude und sagte aus, dass sich die Jungs einmal wieder im Studio befinden würden.

Swedish House Mafia ft. John Martin - Don't You Worry Child (Official Video)
Swedish House Mafia ft. John Martin - Don't You Worry Child (Official Video)

Neue Performances

In einem schwedischen Live-Stream im Oktober 2018 bestätigte das DJ-Trio schließlich ihre Reunion und soll gestanden haben, dass sie im Mai 2019 in eine Weltreise starten und ihre Fans zum Bouncen bringen wollen. Gleich dreimal hintereinander werden sie demnach in der Tele2 Arena in Stockholm auf der Bühne stehen, bevor sie am 5. Mai in Foro Sol, Mexico City performen werden. Weitere Daten haben Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello derweil noch nicht offiziell bestätigt. Ihre Fans können dennoch aufatmen, nachdem technisch begabte Supporter im Quelltext des Computerprogramms auf der “SwedishHouseMafia.com"-Website herausfanden, dass die Schweden auch bei weiteren Festivals ihren Slot ergattert haben sollen. Demnach sollen sie unter anderem dem “Tinderbox Festival” in Dänemark, dem “Stavernfestivalen” in Norwegen und dem “Frequency Festival” in Österreich eine Zusage erteilt haben und werden im Sommer einmal wieder die wohl größten Events und vielleicht sogar beim Ultra Music Festival auflegen.

Hier geht’s zu allen möglichen Festival-Performances:

29.06.2019 - Tinderbox
12.07.2019 - Stavernfestivalen
19.07.2019 - Weekend Festival
16.08.2019 - Frequency Festival
22.08.2019 - Zürich Openair
25.08.2019 - Creamfields