Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Interview

Sex-Orgien statt Drogen- und Alkoholeskapaden: A$AP Rocky ist endlich clean

A$AP Rockys Neujahrsvorsätze sind definitiv fragwürdig und haben zur Folge, dass der New Yorker Rapper die Finger von allen Drogen lässt und sich stattdessen mit mehreren Frauen gleichzeitig vergnügt.

Orgien statt Drogen und Alkohol

A$AP Rocky hatte keine einfache Kindheit, das hat er bereits mehrfach in Interviews und in seinen Tracks erklärt. Dennoch möchte der US-Amerikaner die Zeit nicht missen und gestand, dass er aus all den Fehlern und negativen Erinnerungen seine Schlüsse ziehen würde und nicht noch einmal arm sein möchte. Stattdessen versuchte er der Armut zu entkommen und konnte dank Hits wie “Fuckin’ Problems” feat. Drake, 2 Chainz und Kendrick Lamar sowie den LPs “Long. Live. A$AP”, “At. Long. Last. ASAP” und “Testing” als Rapper ernst genommen werden und sich seither einen luxuriösen Lifestyle finanzieren. Doch mit all dem Geld, das Rakim Mayers, so sein bürgerlicher Name, eingenommen hatte, kamen auch die Probleme: Er rutschte ab, nahm täglich Drogen oder harte Spirituosen zu sich und hatte diverse Blackouts, die er heute bereut.

“Am Ende hatte ich das Gefühl, dass ich von dem Scheiß abhängig bin und wollte mal etwas Neues probieren”, erklärte A$AP im Interview mit dem “GQ”-Magazin und fügte hinzu, dass er sich kurz vor der Jahreswende Gedanken gemacht und sich vorgenommen hatte, den Drogen und dem Alkohol abzuschwören. Doch wirklich sicher, dass er das Ganze auch durchziehen wird, ist sich der Rapper nicht: “Ich bin Waage und deshalb sehr impulsiv. Wer weiß, was ich in acht Monaten oder so mache?!”

Ganz von allem entfernt, das ihm schon damals Spaß gemacht hatte, hat sich Rocky im Übrigen nicht. Wie er ebenfalls gestand, steht er noch immer auf Orgien und sagte offen und ehrlich, dass er Spaß am “Vierer, Fünfer” hat und sich jedes Mal “nur mit Frauen” betten würde. Schon als 13-Jährige hätte der New Yorker das erste Mal mit mehreren Personen gleichzeitig geschlafen, wie er bereits im Oktober 2018 gegenüber dem “Esquire”-Magazin berichtete.

“Meine erste Orgie hatte ich in der siebten Klasse. Ich war 13 Jahre alt. Ich war in New York City, mein Vater war gerade wegen Drogen in den Knast gekommen und meine Mutter hat uns in ein Obdachlosenheim an der Ecke 104. / Broadway gebracht. Unsere Schule war nur drei Blöcke entfernt und sie ließen uns eine 45-minütige Mittagspause haben. Das erste Mal war im Apartmentblock. Wir waren mit dem Aufzug in den obersten Stock gefahren, aufs Dach gegangen und jeder hat seine Jacken auf den Boden gelegt. Es waren fünf Mädchen und zehn Jungen”, plauderte der Rapper damals aus.

A$AP Rocky - A$AP Forever (Official Video) ft. Moby
A$AP Rocky - A$AP Forever (Official Video) ft. Moby