Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper gibt Ratschläge

Das sind A$AP Rockys Erfolgstipps

Nachdem der 30-Jährige selbst Nummer-eins-Singles veröffentlichen konnte und als Model auf dem Laufsteg stand, gibt er seinen Fans wichtige Ratschläge zum Thema Erfolg.

Model, Rapper und Entrepreneur

A$AP Rocky ist einer der Rapper, welcher schon seit Jahren dick im Geschäft ist, sich nach Nummer-eins-Singles und unglaublich erfolgreichen Alben ebenfalls in anderen Branchen zurechtgefunden und sich ebenfalls als Designer und Model einen Namen gemacht hat. Für Label wie Hood By Air schritt der 30-Jährige bereits über den Laufsteg und konnte Kampagnen mit Mercedes, Dior und Calvin Klein veröffentlichen.

Damit seine Fans ebenfalls erfolgreicher sind, hat der “Fu**ing Problems”-Interpret gegenüber dem “The Gentlemans Journal” einige Tipps und Tricks verraten und erklärte, warum er selbst einen nach dem anderen Job ergattern kann. “Menschen müssen heutzutage dynamisch sein, einzigartig und anders. Kids verstehen das. Das ist nun einmal die neue Welt, selbst unsere Wirtschaft tickt so. Werde nicht so schnell abgelenkt. Ich weiß auch nicht, was ich all denen da draußen sagen soll, ohne dass ich kitschig wirke. Man muss sich selbst treu bleiben, sich nicht ablenken lassen. Ich habe eine alberne, aber auch eine coole Seite, eine schöne, eine nerdige und eine Ghetto-Seite. Ich kann mich gewählt ausdrücken, ich spreche Ebonics (afroamerikanisches Englisch) - aber manchmal kommt auch nur Müll aus mir heraus. Es gibt so viele Faktoren, mich repräsentieren und ausmachen und ich habe keine Angst davor, diese zu zeigen. Mit anderen Worten: Lass dein verfi** Ich raus, der Rest ist ziemlich einfach.”

A$AP Rocky - A$AP Forever (Official Video) ft. Moby
A$AP Rocky - A$AP Forever (Official Video) ft. Moby