Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In bester Gesellschaft

Rolle der Bombalurina bestätigt: Taylor Swift teilt Selfie vom Set der “Cats”-Verfilmung

Mit der Rolle der Bombalurina im Film “Cats” wird sich Taylor Swift einen Lebenstraum erfüllen können.

Liebe zu ihren Katzen

Seitdem Taylor Swift denken kann, war sie von Katzen umgeben. Ihre beiden eigenen Miezen nannte sie Olivia Benson und Dr. Meredith Grey und präsentiert sich an der Seite ihrer knuffigen Gesellen gefühlt wöchentlich. Auch hat sie sich den Namen “Meredith & Olivia Swift” bereits im Juli 2018 markenrechtlich schützen lassen und möchte, glaubt man den Angaben der TMZ, schon bald gewinnbringend neue Klamotten auf den Markt bringen, die Bilder von ihren eigenen Katzen zieren sollen.

Debüt als Schauspielerin

Auf ihrer “Reputation”-Welttournee hatte Swift ihre Katzen im Übrigen auch immer mit am Start und verbringt seit dem Ende der Shows viel Zeit mit ihren beiden haarigen Gesellen. Ab sofort muss sie für mehrere Stunden am Tag jedoch Abstand von Olivia Benson und Dr. Meredith Grey nehmen und steht stattdessen selbst als geschminkte Katze vor der Kamera. In der Verfilmung des Musical-Klassikers “Cats” konnte Taylor einen Part ergattern und wird in die Rolle der Bombalurina schlüpfen. Laut der eigentlichen Beschreibung der Charaktere soll der US-Superstar demnach nicht nur ein Solo im Abschnitt “Macavity the Mystery Cat” besitzen, sondern auch ihr Tanzbein schwingen und mit allen anderen Schauspielern, darunter Jason Derulo, Judi Dench, Idris Elba, Jennifer Hudson und James Corden, interagieren.

Mit dem oben eingebetteten Schnappschuss bestätigte Taylor die Rolle, ein Bild in ihrem eigentlichen Kostüm gibt es derweil noch nicht.