Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leg dich nicht mit den Swifties an!

Diplos Taylor-Diss war ein „großer Fehler“

Als Diplo die Sängerin in einem Tweet disste, folgte die schlimmste Fan-Reaktion, die er jemals erlebt hatte – laut eigenen Angaben schlimmer als Nord Korea.

Immerhin lernt der Mann aus seinen Fehlern

Alles fing damit an, dass Diplo im November in nicht mal 140 Zeichen twitterte, dass jemand eine Crowdfunding-Kampagne starten sollte, „um Taylor Swift einen Hintern zu besorgen.“ Was daraufhin folgte, hätte er im Leben nicht erwartet, wie er in einem Interview nun offenbarte.

Die Reaktion der eingefleischten Taylor-Fans war so heftig, dass er kürzlich erst meinte, Swifties seien „schlimmer als Nord Korea“. Und selbst Lorde antwortete ihm feindlich: „Sollen wir auch gleich was gegen deinen kleinen Penis machen, wenn wir schon dabei sind?“

Die schlimmsten Menschen der Welt

Nun hat er scheinbar aus seinen Fehlern gelernt. Der britischen „GQ Style“ sagte Diplo: „Gehe niemals eine Fehde mit Taylor Swift ein. Sie hat ungefähr 50 Millionen Fans, die für sie sterben würden. In so eine Ring kannst du nicht steigen. Darauf war ich nicht vorbereitet. Einer der größten Fehler meiner Karriere war eindeutig, Taylor zu verarschen.“

Und auch wenn Diplo und Taylor mittlerweile gemeinsam ein Foto auf Instagram posteten, welches den Anschein erweckt, als sei alles wieder gut, konnte er sich einen letzten Kommentar gegen die Swifties dennoch nicht verkneifen.

„Ich kann jetzt nicht mehr so verrückt im Internet sein. Das ist scheiße, weil es dann keinen Spaß mehr macht. Aber die Auswirkungen sind einfach zu hart. Taylor Swift Fans sind eben verrückt. Die haben gedroht mich umzubringen und so. Es ist echt bizarr und krank. Das sind die schlimmsten Menschen der Welt. Und ich bin ein ziemlich großer Fan.“