Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kollaborationen des Trios!

Major Lazer macht bald Country-Musik

Nachdem Diplo in den letzten Jahren als Kopf des Trios Major Lazer die weltweite Dancehallszene unsicher gemacht hat, will er jetzt mit Songs im Country-Style noch berühmter werden.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Diplo ist nicht auf den Mund gefallen 

Einem digitalen Künstler hat Diplo jetzt schon provokant erklärt, was er am liebsten im Rachen anderen Menschen anstellen würde...

Um den Trubel um seinen Namen aufrecht zu erhalten, lässt sich Diplo als Mitglied des Trios von Major Lazer, dem Elektro-Dancehall Projekt, so einiges einfallen. Der US-Amerikaner ist immer auf der Suche nach neuen Kollaborationen und scheint jetzt in eine andere Musikrichtung einzuschlagen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Superstars arbeiten mit dem Trio

Auf Major Lazers nächstes Album werden einige bekannte Künstler zu hören sein. So gab Frontmann Diplo zu, mit Ariana Grande, Gwen Stefani, Ellie Goulding, Travis Scott und Pusha T zusammen zu arbeiten und bereits Kollaborationen im Studio aufgenommen zu haben.

"Wir wollen uns ein bisschen ausprobieren und unseren Sound so verändern, wie es gerade passt", sagte Walshy Fire. Das Major Lazer Mitglied fügte außerdem noch hinzu, dass sie auch Tracks im Style der Country-Musik aufgenommen haben.

Ein Datum für die Veröffentlichung der LP wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir sind uns sicher, dass der DJ auch hier seinen Mund sehr weit aufreissen wird, um die Aufmerksamkeit auf sich, Jillionaire und Walshy Fire zu ziehen.