Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heiße Schlitten, nackte Girls

Lil Pump widmet seinen Sportwagen einen Song

Dass der “Gucci Gang”-Interpet eine besondere Beziehung zu seinen Autos pflegt, präsentiert er im Musikvideo zu “Butterfly Doors” und lässt jene Luxuskarossen von halbnackten Mädels vorstellen.

Schwimmt gegen den Strom

Mitte 2017 droppte US-Rapper Lil Pump seine Single “Gucci Gang” und ist seither aus den US- und internationalen Charts gar nicht mehr wegzudenken. Weitere Hit-Singles wie “I Love It” mit Kanye West, “Arms Around You” mit dem bereits verstorbenen Interpreten XXXTentacion sowie den Künstlern Maluma und Swae Lee und “Esskeetit" im Alleingang folgten auf dem Fuß, er kündigte sein zweites Album “Harverd Dropout” an und ging mit besagter LP auf Tour in Europa. Doch genau bei diesem Streich kam es vermehrt zu Zwischenfällen, welche ein schlechtes Licht auf den 18-Jährigen werfen: Ob er in Nottingham seine Show vorzeitig beenden musste, nachdem ein Fan eine Feuerfackel zündete oder er von den dänischen Behörden nach seinem Set in Kopenhagen verhaftet und nach dem Rauchen von Marihuana aufgefordert wurde, das Land zu verlassen, Lil Pump tut und lässt, was er will.

Klassisches Rap-Video

Auch sein neuester Streich sorgt einmal wieder für Aufmerksamkeit: Während der Gazzy Garcia, so sein bürgerlicher Name, aktuell seine nächste Platte fertigstellen möchte, koppelte er die Single “Butterfly Doors” aus und droppte mit diesem Werk eine Ode an die Flügeltüren seiner Sportwagen. Im dazu passenden Musikvideo ist der Rapper mit Ufo-Tattoo im Gesicht natürlich wieder mit vielen teuren Halsketten zu sehen, rappt Lines über seine Luxuskarossen und lässt diese von leichtbekleideten twerkenden Girls präsentieren. Für seine Kreativität gefeiert wird er von seinen Fans zwar nicht, das 2:18 Minuten lange Stück wurde dennoch über 19 Millionen Mal betrachtet und mit Kommentaren wie: “Wer hätte auch Lyrics wie ‘Butterfly Doors Butterfly Doors Butterfly Doors’ erwartet” und “Schaut euch das an, er hat weitere Wörter in seinem Vokabular” ausgestattet. Hier geht’s zum eigentlichen Stück:

Lil Pump - Butterfly Doors [Official Music Video]
Lil Pump - Butterfly Doors [Official Music Video]

Performance beim Coachella-Festival

Obwohl Lil Pumps Performances in den USA als “dermaßen schlecht” abgestempelt worden waren, wird der 18-Jährige gemeinsam mit Smokepurpp und Gucci Mane beim diesjährigen Coachella-Festival auf der Bühne stehen und eine Crew bilden. Unter dem Namen “Gucci Gang” wurde das Trio für eine Performance an den jeweiligen Sonntagabenden gebucht und wird versuchen alle Besucher vom Hocker hauen zu können.