Ihren 1,4 Millionen Followern konnte Hailie Jade Scott die kalten Tage versüßen und präsentierte ihre strammen Bauchmuskeln in einem Bikini-Shot.

Eminem_performs_onstage_during_the_2018_iHeartRadio_Music_Awards.jpg

Credit: Rich Polk / GettyImages

Möchte ihre eigene Karriere
Viele Kinder von reichen und berühmten Musikern und Schauspielern haben gefühlt gar keine andere Wahl und treten früher oder später in die Fußstapfen ihrer Eltern. Jayden Smith zum Beispiel stand schon vor einer halben Ewigkeit mit seinem Vater Will vor der Kamera und überzeugte auf der ganz großen Leinwand und auch Schwester Willow durfte ihre musikalischen Einflüsse ihres Daddys in jungen Jahren öffentlich präsentieren und veröffentlichte einige Songs. Jennifer Lopez’ zehnjährige Tochter Emme hat es derweil noch nicht soweit geschafft und war lediglich im Musikvideo zur Single “Limitless” ihrer Mutter zu sehen, welches für den Film Manhattan Queen aufgenommen worden war.

Ob diese eben genannten Superstars ihre Kids zu einer ebenfalls erfolgreichen Karriere im Business gedrängt haben, ist unklar. Sicher ist jedoch, dass Rapper Eminem davon gar nichts hält. Stattdessen erzieht er seine Töchter frei nach Schnauze und lässt jene machen und tun, was sie wollen. Hailie Jade Scott zum Beispiel, welche er mit Ex Kim Mathers an Weihnachten vor 23 Jahren zur Welt gebracht hatte, steht ungern in der Öffentlichkeit und hat einen Abschluss in Psychologie in der Tasche. Die braunhaarige Schönheit studierte an der Michigan State University und erklärte laut “Daily Mail” im Juni 2018, dass sie mit ihrem Vater ein enges Verhältnis pflegen würde. “Wir sehen uns häufig. […] Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Es liegt alles in der Luft. Man kontaktiert mich via Instagram, weil ich kein Management habe. Doch angenommen habe ich bislang noch keine Angebote”, so Hailie.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Hailie Scott (@hailiescott1) on

Fans hat die 23-Jährige dennoch und veröffentlichte erst vor kurzem einen Schnappschuss, welchen sie vor einer Weile in Australien aufgenommen hatte. Für die Kamera posierte Eminems Tochter im Bikini im Pool und präsentierte somit ihren durchtrainierten Körper - samt angedeutetem Sixpack:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Hailie Scott (@hailiescott1) on

Instagram-Influencer?
Kurz nach Hailies Einser Abschluss von der Michigan State University postete sie immer mal wieder Bilder aus ihrem Alltag und geniert sich nicht, im Fitnessstudio ordentlich zu schwitzen. Videos ihrer Workouts kann man fast schon wöchentlich in ihrer Instagram-Story bewundern, ihre 1,4 Millionen Follower bedanken sich bei Eminem, “der so eine scharfe Tochter in die Welt gesetzt hat”. Was Papa wohl über jene heißen Fotos denkt?