Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Coup

Lady Gaga entwirft Website für Kosmetik-Linie “Haus Beauty”

Nach fast einem Jahr kommen mehr und mehr Details bezüglich Lady Gagas neuestem Streich ans Licht, ihre Kosmetik-Linie unter dem Namen “Haus Beauty”.

Großes Sortiment an Beauty-Utensilien

Bereits im Februar 2018 schrieb Lady Gaga erstmals Schlagzeilen, nachdem ihre eigene Firma “Ate My Heart Inc.” neue Anträge für die Verwendung des Namens “Haus Beauty” gestellt hatte, welche allesamt bewilligt worden waren. Neben ihrem eigenen Alter Ego darf die 32-jährige Musikerin demnach nicht nur unter dem Logos “Monster”, “JO CALDERONE", “Little Monsters” und “Artpop” eigenes Merchandise und weitere Kleinigkeiten an den Mann bringen, sondern auch ein großes Sortiment an Beauty-Utensilien verkaufen. “Haus Beauty” wurde demnach markenrechtlich geschützt, Lady Gaga soll an der Fertigstellung ihrer ersten eigenen Kosmetik-Linie arbeiten. Und tatsächlich: Wie wissbegierige Fans herausgefunden haben, startete die “Born This Way”-Interpretin direkt im neuen Jahr ihre eigene Website, auf welcher man zum redaktionellen Zeitpunkt zwar noch nichts Genaueres sehen kann, für einen Newsletter hatte es dennoch gereicht:

Show in Vegas

Und während Lady Gaga noch immer keine genaueren Details für ihre eigene Beauty-Linie veröffentlicht hat und ihre Supporter auf die erste Produktliste ihres Sortiments warten, konzentriert sich die 32-Jährige erst einmal auf ihre eigenen Shows in Las Vegas und möchte im Park Theater vom legendären MGM Hotel in der Wüstenstadt alle Fans vom Hocker hauen. Nachdem sie bereits die Eröffnungsperformance mit Bravour gemeistert hatte, wird der US-amerikanische Superstar Mitte Januar 2019 zwei weitere “ENIGMA”-Shows zum Besten geben und im Anschluss einen Gang zurückschalten und mit zwei aufeinanderfolgenden “Jazz & Piano”-Auftritten auch ihre ruhigeren Anhänger begeistern wollen.

“In den letzten acht Jahren ihres Lebens ist sie durch Stadien und Arenen getourt. Sich auf ein Theater zu reduzieren und mit Produktions-Limits zu leben, ist nicht einfach. Ich denke, die Fans werden ziemlich aufgeregt bei dem sein, was wir uns für sie ausgedacht haben, aber es ist sicherlich nicht alles ohne Herausforderungen zustande gekommen”, erklärte ihr Manager Bobby Campbell gegenüber “Billboard”.