Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Idee

Lady Gaga soll an einer Kosmetik-Linie arbeiten

Wie Insider ausgeplaudert haben, möchte auch Lady Gaga ihre eigene Schminke auf den Markt bringen und wird die Kollektion “Haus Beauty” nennen.

Lippenstifte, Eyeliner und Co.

Im September 2017 präsentierte Superstar Rihanna ihre erste eigene Kosmetik-Kollektion unter dem Namen “Fenty Beauty”. Mit Lippenstiften, Lidschatten und anderem Make-up in über 40 verschiedenen Farben konnte die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin ihre Produkte so schnell an den Mann bringen, dass die komplette Linie schon vor der eigentlichen Veröffentlichung weltweit ausverkauft war. Vor allem aber könnten RiRis Produkte sie schon bald zur Milliardärin machen und übertrumpfen Kollektionen von Kylie Jenner und ihrer Halbschwester Kim Kardashian.

Da liegt es natürlich auf der Hand, dass andere Musikerinnen ebenfalls erste eigene Deals unterschreiben und Schminke entwickeln wollen. Jennifer Lopez zum Beispiel kooperierte mit der polnischen Firma “Inglot”, präsentierte erst vor wenigen Tagen ihre eigenen Kreationen und promotet diese seither via Instagram:

Gaga will nachziehen

Wie Insider gegenüber dem Team von “The Blast” erklärten, soll auch Lady Gaga Gefallen an der Idee gefunden und mit ihrer eigenen Firma “Ate My Heart Inc.” ein großes Sortiment an Beauty-Utensilien veröffentlichen wollen. Auch sollen ihre Produkte unter dem Namen “Haus Beauty” beworben werden und mit unter anderem “Schönheitsmilch” hergestellt worden sein.

Gaga selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt zu diesem Thema noch nicht zu Wort gemeldet.