Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krassen Typveränderung!

Christina Aguilera: Vom "Blondie" zum "Brownie"

Fast hätte man die Soul-Diva nicht erkannt! Statt der platinblonden Haare, für die Xtina bekannt ist, überraschte die Sängerin jetzt mit einem komplett neuen Look - und der ist ziemlich dunkel!

Krasse Typveränderung

Die Mutter zweier Söhne sitzt gerade bei der amerikanischen Version von „The Voice“ in der Jury und castet neue Talente. Ganz neu ist auch die Haarfarbe mit der sie sich jetzt im sozialen Netzwerk präsentiert. Das Blond ist nämlich einem tiefdunklen Braunton, fast schon ins Schwarze reichend, gewichen.

Ein Foto, welches die Sängerin persönlich veröffentlichte, zeigt sie beim Üben für ihren Gastauftritt in der US-Serie „Nashville“.

„Jade ist gerade fleißig dabei ihre Zeilen auswendig zu lernen. Ich freue mich total auf #Nashville und kann es kaum noch abwarten“, schrieb die 35-Jährige dazu.

Sie gab schonmal einen Vorgeschmack

Bereits Anfang März hatte sie ein Schnappschuss vom Set der „Nashville“ Serie auf Instagram veröffentlicht. Aber erst mit diesem Foto wurde eindeutig bewiesen, dass es sich nicht etwa um eine Perücke oder eine andere Person, sondern tatsächlich Christina Aguilera selbst handelte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das Versteckspiel ist vorbei

Spätestens wenn die Live Shows für „The Voice“ beginnen, kann man ihre neue Haarfarbe direkt bewundern. Wahrscheinlich wird sie aber auch schon vorher, jetzt wo sie sich als „Brownie“ endgültig geoutet hat, auf offener Straße wieder erkannt werden.