Die „The Voice“-Jurorin zeigte ihr unglaubliches Gesangstalent in der „The Tonight Show“ des Talkmasters Jimmy Fallon und bewies unglaublich viel Humor, als sie ihre Kollegin Britney Spears imitierte!

Christina Aguliera Pascal Le Segretain

Bild: GettyImages/PascalLeSegretain

Mehr als nur eine "Voice"

Christina Aguilera, die demnächst wieder als Jury-Mitglied beim NBC Gesangswettbewerb „The Voice“ zu sehen sein wird, zeigte schon jetzt, dass sie mehr als nur eine "Voice" zu bieten hat. In der Montagsausgabe der „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon forderte der Moderator sie zu einem Spiel heraus, bei dem es darum ging, verschiedene Musiker nachzuahmen. Fallon war wahrscheinlich nicht darauf vorbereitet, ein Imitationstalent auf seinem Sofa zur Konkurrenz zu haben.

Jimmy Fallon Larry Busacca

Bild: GettyImages/LarryBusacca

Christina gegen Jimmy

Erst musste Christina den Werbesong „Folgers Coffee“ von Cher singen, was sie mit Bravour meisterte. Dann war Jimmy dran, der das Lied „You’re A Grand Old Flag“ von David Bowie performen musste. Auch er zeigte sein Talent und wurde vom Publikum bejubelt.

Aber das Highlight war, als Christina „This Little Pig“ von ihrer ehemaligen Rivalin Britney Spears nachahmte. Die Musikerin sang das Kinderlied so gut nach, dass man dachte, sie sei Britney höchstpersönlich.

Gastgeber und Publikum überwältigt

Der Gastgeber war so beeindruckt, dass er vom Stuhl aufsprang und, wie sein Publikum, laut Beifall klatschte. Anerkennend rief er: „Das war fantastisch! Und hart zu überbieten.“ Dann performte er „Itsy Bitsy Spider“ als Michael McDonald – ebenfalls auf beeindruckender Weise.

Danach zeigte die Mutter zweier Kinder eine weitere grandiose Imitation des Shakira-Songs „The Golden Girls“.

Christina Aguilera The Voice Joe Scarnici

Bild: GettyImages/JoeScarnici

"Immer eine tolle Zeit"

Der Popstar sprach außerdem über ihre Rückkehr zu „The Voice“ und sagte: „Immer wenn ich zurückkomme, wird es einfacher, da wir mittlerweile richtig routiniert sind. Es ist immer eine tolle Zeit.“