Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Paar lüftet weitere Geheimnisse

Nick Jonas machte Verlobter Priyanka Chopra beim dritten Date einen Heiratsantrag

Während sich Nick und Priyanka bereits auf ihre eigentliche Hochzeit vorbereiten und ihre Junggesellenabschiede feierten, sprach die Schauspielerin über den eigentlichen Antrag und lüftete weitere Geheimnisse.

Nick machte den ersten Schritt

Schon in den vergangenen Wochen und Monaten standen Nick Jonas und Priyanka Chopra immer wieder für den jeweils anderen ein, zu ihrer Liebe und feierten mit Millionen von Followern ihre Verlobung. Diese fand auf ganz traditionelle Art und Weise im indischen Mumbai statt, Familien von beiden Stars waren anwesend und zelebrierten die junge Liebe. Nur fünf Monate nach ihrem ersten Date wagten sie bereits den nächsten Schritt und haben diesen seither nicht bereut. Ganz im Gegenteil: Zum redaktionellen Zeitpunkt befinden sich Priyanka und der elf Jahre jüngere Nick bereits in Indien und bereiten ihre eigentliche Hochzeit am Samstag, den 1. Dezember 2018 vor.

Doch bevor es soweit ist, plauderte die “Quantico”-Hauptdarstellerin über in ihrer “Vogue”-Coverstory der Januarausgabe über ihren zukünftigen Mann und gestand: “Mein ganzes Leben lang hatte ich diese eine Regel: Lass dich niemals öffentlich von Fotografen mit deinem Freund ablichten. Niemals. Was ist dann passiert? Ich habe wirklich keine Ahnung und kenne mich so nicht”, lächelte Chopra und fügte hinzu: “Dieser Mann hat mich in solch ein Mädchen verwandelt! Wenn ich erröten könnte, wäre ich so rot wie eine Tomate gerade in diesem Moment.”

Jonas war es am Ende im Übrigen auch, der den ersten Schritt machte und ihren “Quantico”-Co-Star Graham Rogers nach ihrer Handynummer fragte. Am 8. September 2016 soll er Priyanka dann schließlich um ein Date gebeten haben. Dumm nur, dass er ihr auf ihrem Arbeitstelefon geschrieben hatte und ihr ganzes Team exakt diese Nachricht mitlesen konnte … “Ich habe ihm meine private Nummer gegeben, wir haben eine ganze Weile getextet. Wir waren freundlich zueinander und haben ein wenig geflirtet. Dann haben wir uns bei einer Oscar-Party getroffen”, erinnerte sich Chopra an die damalige Zeit zurück und fügte hinzu, dass sie den Musiker zu sich nach Hause eingeladen hatte. “Er hat mich am Ende umarmt. Es gab keinen Kuss, nichts. Einfach nur einen Klaps auf den Rücken.”

Im Anschluss hatte sich das Paar mehrere nicht gesehen, bevor sie vom selben Designer bei der Met Gala 2017 eingekleidet wurden und sich erneut trafen. Ein weiteres Date wurde arrangiert, Tage später trafen sie sich bei einem Spiel der Dodgers und Nick hielt bereits um ihre Hand an. “Ich habe meine Mutter angerufen und ihr gesagt, dass ich Priyanka heiraten werde”, gestand Nick und fügte hinzu, dass er sie kurz darauf nach Kreta eingeladen hatte, um ihren Geburtstag zu feiern. Bei der dritten offiziellen Verabredung - man bedenke, dass das erste Treffen auf einer Party war - stellte er dann die Frage aller Fragen: “Ich habe gewartet, bis die Feierlichkeiten vorbei waren und ein neuer Tag angebrochen war, dann habe ich mich hingekniet und gesagt: ‘Möchtest du mich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt machen und mich heiraten?’ Ohne Witz, es hat gerade einmal 45 Sekunden gedauert. Und weil sie kein Wort herausbekommen hatte, fügte ich hinzu: ‘Solltest du nichts sagen, dann stecke ich dir jetzt den Ring an.’”

Wie es am Ende weitergegangen ist, kannst Du Dir im Januar 2019 in der kommenden Ausgabe der US-amerikanischen “Vogue” durchlesen.