Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schauspielerin plaudert über Klunker

Nick Jonas erfüllt Priyanka jeden Wunsch: Verlobungsring war Maßanfertigung

Zwei Monate nach ihrem ersten Date verlobten sich Nick und Priyanka bereits und sprachen nun erstmals über ihre eigentliche Beziehung und den Verlobungsring.

So lernten sie sich kennen

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Nick Jonas unsterblich in “Quantico”-Schauspielerin Priyanka Chopra verliebt hatte und vor seiner Herzdame schließlich auf die Knie gefallen war. Doch wie haben sie sich eigentlichen kennengelernt?

“Als Erstes wurden wir einander via Textnachricht vorgestellt. Wir haben uns fast ein halbes Jahr dadurch unterhalten, bevor wir uns getroffen hatten. Wir waren also auf der Met Gala, es war alles witzig und hat Spaß gemacht, aber wir waren nur Freunde. Und das witzige daran war: Wir wurden von Leuten im Anschluss gefragt, ob wir uns daten würden. Die Personen dachten, dass wir nur schüchtern seien. Und das dachten wir auch, bis heute, wo wir verlobt sind. Die Geschichte hat sich also irgendwie ganz von allein geschrieben”, erklärte Nick Jonas gegenüber US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon und fügte hinzu: “Vor fünf Monaten haben wir uns glaube ich dann noch einmal richtig getroffen … Wir haben dann einfach gewusst, dass es richtig ist, und haben uns [in die Beziehung] gestürzt. Und wir sind damit sehr glücklich.”

Und auch Priyanka ist aus dem Häuschen und sprach nun erstmals nach der Blitz-Verlobung nach zwei gemeinsamen Monaten über ihren Verlobungsring und gestand gegenüber dem “People”-Magazin, dass Nick ebenfalls die Hände mit im Spiel hatte: “Ich hatte ihm wahrscheinlich einen Tipp gegeben. Ich glaube, wir haben darüber gesprochen, als wir ein Date hatten und ich wusste immer, dass es 'Tiffany' sein musste. Ich wusste es einfach, seit ich ein Kind war. Erst hatte ich daran gedacht, weil ich mir den Film 'Frühstück bei Tiffany' immer angeschaut hatte und dann kam auch 'Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen’ mit dazu und mir wurde klar: Es muss wirklich 'Tiffany' sein!”

Damit der “Chains”-Interpret seine zehn Jahre älteren Herzdame am Ende wirklich überzeugen konnte, hatte Nick einige Ringe bereits ausgesucht, einen Juwelier für Chopra frühzeitig schließen lassen und sich in Ruhe das Schmuckstück ausgesucht.