Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glaube und Familie verbindet

Nick Jonas: Dank Verlobung fühlt er sich noch verbundener zu Priyanka Chopra

Acht Wochen waren Nick und Priyanka zusammen, bevor der “Chains”-Interpret auf die Knie gegangen war und um ihre Hand angehalten hatte. Seither fühlt sich das Paar noch näher zueinander und stellt den jeweils anderen als Familienmitglied vor.

Verlobung nach zwei gemeinsamen Monaten

In diesem Jahr scheint einfach Liebe in der Luft zu liegen. Ob Niall Horan seine Gefühle für Hailee Steinfeld bestätigte, Justin Bieber sich mit dem Model Hailey Baldwin verlobte oder Ariana Grande ihrem Freund Pete Davidson ebenfalls die Frage aller Fragen positiv beantwortete, viele Superstars scheinen aktuell auf Wolke sieben zu schweben.

Auch US-Sänger Nick Jonas kann sich glücklich schätzen. Der Musiker ging, nachdem das Gerücht über eine mögliche Beziehung zur zehn Jahre älteren Priyanka Chopra in der Luft lag, den nächsten Schritt und lud die “Quantico”-Schauspielerin auf ein Date ein. Doch bei einer Verabredung blieb es nicht, sie befanden sich zwei Monate lang in einer Partnerschaft, bevor der “Chains”-Interpret vor seiner Herzdame auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt.

Die Verlobungsfeier fand im kleinen Rahmen statt, bevor beide Akteure nach Indien jetteten und sich vor ihrer eigenen Familie noch einmal offiziell feiern ließen. Die dazu passenden Bilder veröffentlichte das Paar schließlich auf Instagram und bestätigte ihre Beziehung offiziell. Im Interview mit dem Team der “E! News” plauderte Chopra jetzt über die letzte Zeit und gestand, dass sie sich noch verbundener fühlen und einander als Familienmitglied vorstellen würden. “Ich bin aufgeregt! Es ist ein anderes Gefühl, ich habe nie realisiert, dass einen Freund zu haben und einen Verlobten zu haben komplett unterschiedlich voneinander sind. Es fühlt sich einfach anders an - Du fühlst dich wie eine Familie, was einfach so anders ist.”