Backstreet Boys Perform On ABC's 'Good Morning America'
Credit: Michael Loccisano / GettyImages
Backstreet Boys Perform On ABC's 'Good Morning America'
Zu Gast bei Ellen DeGeneres

Signierte Brüste und Sex im Flugzeug: Backstreet Boys spielen “Never Have I Ever”

Nach ihrer Performance der Single “Don’t Go Breaking My Heart” statteten die Jungs von den Backstreet Boys Ellen DeGeneres noch einen Besuch ab, sprachen über ihre anstehende “DNA”-Weltreise und spielten das Spiel “Never Have I Ever”.

Album und Welttournee

“Unser zehntes Album 'DNA' wird am 25. Januar herauskommen. In dieser Ära werden wir die einzelnen Elemente unserer 25-jährigen Karriere erkunden, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind”, erklärten die Jungs der Backstreet Boys voller Freude via Instagram und möchten mit dem Werk ihr Jubiläum zelebrieren. “Als wir diese Band vor 26 Jahren gründeten, mussten wir im Verlauf aller Hochs und Tiefs lernen, dass es nicht um uns als Einzelpersonen geht, sondern um das Beste für Gruppe”, sagte Howie Dorough gegenüber “Sony Music”, während Kollege Kevin Richardson hinzufügte: “Das liebe ich an diesem Album. Wir konnten alle unsere persönlichen Einflüsse und Styles in ein stimmiges Werk zusammenfügen. Diese Songs repräsentieren uns als Individuen und als Band. Es ist unsere DNA. Wir sind sehr stolz darauf.”

Mit ihrer LP werden die fünf Mitglieder der Backstreet Boys im Übrigen auch auf Tour gehen, das “nächste, noch unerwähnte Kapitel” in ihrem Leben schreiben und möchten alle Fans einmal live sehen. In Deutschland zum Beispiel werden sie gleich fünf Shows spielen, während die US-Amerikaner in Österreich und der Schweiz jeweils für ein Konzert ihre Zelte aufschlagen werden. Hier geht’s zu allen Daten:

21.05.19 Hannover, Tui Arena
25.05.19 Mannheim, Sap Arena
27.05.19 München, Olympiahalle
28.05.19 Wien (At), Stadthalle Club Version
29.05.19 Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.06.19 Köln, Lanxess Arena
21.06.19 Zürich (Ch), Hallenstadion

Diese Fragen lagen Ellen am Herzen

Ihre CD “DNA” promoten Nick Carter, Kevin Richardson, Brian Littrell, Alexander James McLean und Howie Dorough unterdes bereits und statteten erst in dieser Woche Ellen DeGeneres einen Besuch ab, performten für sie und alle Zuschauer die Single “Don’t Go Breaking My Heart”, nahmen am Ende auf dem Sofa Platz und plauderten mit der Moderatorin über ihre Konzertreise und das dazugehörige Album. Im Anschluss daran spielten die Backstreet Boys ebenfalls eine Runde “Never Have I Ever”, in welcher sie Fragen wahrheitsgemäß mit “Ja, das habe ich” oder “Nein, das habe ich noch nicht” beantworten mussten und unter anderem gestanden, dass jeder von ihnen schon einmal einen Busen signiert habe.

Wer von den Jungs im Flugzeug schon einmal Sex, den Namen seiner Angebeteten vergessen und eine anzügliche Nachricht einer falschen Person geschickt hatte, erfährst Du hier:

Backstreet Boys Play 'Never Have I Ever'
Backstreet Boys Play 'Never Have I Ever'