Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann sich an keine genaue Zahl erinnern

So viele Frauen hat “Drowning”-Interpret Mario schon ins Bett bekommen

Während seines Karrierehöhepunkts hat sich Mario gar nicht vor Verehrerinnen retten können und die ein oder andere Dame mit auf sein Zimmer genommen.

Musiker ließ die Korken knallen

Sobald ein Musiker oder eine Band einen Nummer-eins-Hit veröffentlicht haben, werden sie von diversen Sendern zu Interviews eingeladen, jetten um die Welt und können Millionen von Fans für sich gewinnen. Dass diese ihren Idolen immer mal wieder gewagte Angebote machen und für jene alles tun würden, steht da gar nicht erst zur Debatte. Doch wie geht ein junger Mann, der von ein auf den anderen Tag berühmt geworden war, mit all der Aufmerksamkeit um? Geht es nach Schmusesänger Mario, der mit seinem Track “Let Me Love You” bereits 2004 unzählige Mädels ins Schwärmen bringen konnte, konnte er davon gar nicht genug bekommen, nutzte jede Gelegenheit aus, um mit seinen weiblichen Fans auf Tuchfühlung zu gehen und redete mit US-Talkhost Wendy Williams über seine heißen Nächte. Als die 54-Jährige demnach wissen wollte, mit wie vielen Damen sich der hotte Sänger schon gebettet hatte, antwortete er verlegen: “Ich weiß das gar nicht mehr so genau.”

Diese Antwort reichte Williams natürlich nicht, sodass sie weiter nachfragte und schätzte, dass bereits 50 Frauen schwach geworden waren. “100 ist eine ganz gute Zahl”, erklärte Mario abschließend und blickte lächelnd aus dem Fenster. Eine, die er bislang noch nicht vernaschen konnte, ist im Übrigen Big Seans Freundin Jhené Aiko. Von der Musikerin wird Mario erst einmal die Finger lassen und würde sich bei ihr melden, sobald sie ihren aktuellen Lebensgefährten abgeschossen hätte ...

Instagram als Dating-App

Heutzutage hat der Musiker im Übrigen noch immer kein Problem damit, Frauen aufzureißen und würde auf Dating-Apps gekonnt verzichten. Stattdessen greift er auf Twitter und Instagram zurück und gestand gegenüber dem Team von “Rap-Up”, dass er unglaublich viele Direktnachrichten kriegen würde. “Ich benutze keine Dating-Apps. Instagram ist für mich eine Dating-App. Mein Postfach quillt schon fast über. Es ist der Wahnsinn.”

Sein neuer Song “Drowning”, welcher als erste Singleauskopplung aus seinem brandneuen Album “Dancing Shadows” ausgekoppelt wurde, dreht sich ums gleiche Thema, wie Maria abschließend bestätigte. “Der Song handelt davon, wie ich mir klar wurde, dass ich mehrere Frauen aus unterschiedlichen Gründen liebe. Eine wegen der körperlichen Anziehung, die Andere wegen einer starken Verbindung mit Gefühlen, die immer noch da sind.”

Wie er wohl seinen Geschlechtsverkehr mit 100 Damen nach diesem Statement erklären möchte?

Hier geht’s zu “Drowning”:

Mario - Drowning (Official Video)
Mario - Drowning (Official Video)