Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Direktnachrichten am laufenden Band

“Let Me Love You”-Interpret Mario reißt Ladies dank Instagram und Twitter auf

Der R’n’B-Künstler kann sich über heiße Nachrichten via Instagram, Twitter und Co. kaum noch retten und ist für einen Flirt jederzeit zu haben.

Feiert sein Comeback

Wir alle haben schon einmal etwas von Mario Dewar Barrett gehört, der unter seinem Vornamen Mario seit 2002 eine Single nach der anderen veröffentlichen und sich unter anderem mit seinem Nummer-eins-Hit “Let Me Love You” weltweit in den Top-10 platzieren konnte. Im Anschluss an all die Konzerte, dazugehörigen Tourneen und Award-Shows schaltete der US-Amerikaner einen Gang runter, kündigte seine Auszeit an und verbrachte über zwei Jahre damit, sein Leben zu leben.

Mario - Let Me Love You (Official Video)
Mario - Let Me Love You (Official Video)

Die Ladies lieben ihn

An ein Comeback hatte Mario unterdes dennoch gedacht, stand weiterhin im Tonstudio und releaste am 20. Juli 2018 seine Single “Drowning”, welche als Vorgeschmack seiner fünften LP “Dancing Shadows” gedacht war. “Der Song handelt davon, wie ich mir klar wurde, dass ich mehrere Frauen aus unterschiedlichen Gründen liebe. Eine wegen der körperlichen Anziehung, die Andere wegen einer starken Verbindung mit Gefühlen, die immer noch da sind”, sagte der Musiker zum damaligen Zeitpunkt und erklärte im Interview mit dem Team von “Rap-Up”, dass sich jene Ladies bei ihm via Instagram, Twitter und Co. melden würden und er sich vor Direktnachrichten gar nicht mehr retten könnte. “Ich benutze keine Dating-Apps. Instagram ist für mich eine Dating-App. Mein Postfach quillt schon fast über. Es ist der Wahnsinn.”

Was für Nachrichten er da tatsächlich zugeschickt bekommt, erfährst Du hier:

Mario Talks 'Dancing Shadows' and Instagram Hookups
Mario Talks 'Dancing Shadows' and Instagram Hookups