Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Album folgt im Herbst

Mario ist zurück mit neuer Single “Drowning”!

Mario erscheint im Herbst mit neuem Album "Dancing Shadows" und veröffentlichte jetzt bereits einen neuen Song inklusive Musikclip.

Das Warten hat ein Ende

Lange Zeit war es still um den Schmusesänger, der mit “Just A Friend” in 2002 und seiner einzigartigen Stimmfarbe schlagartig bekannt wurde. “Let Me Love You”, zwei Jahre später releast, ist sein bislang erfolgreichster Hit: er verzeichnet bis dato über 229 Millionen Streams auf Spotify und war damals nicht mehr aus den Charts wegzudenken.

Nun können Fans sich freuen, denn am 20.7. veröffentlichte der R’n’B-Künstler seine neue Single inklusive Video zu “Drowning”. Diese bietet einen Vorgeschmack auf die bevorstehende fünfte LP “Dancing Shadows”, welche im Herbst 2018 erscheinen soll. Ganze neun Jahre Pause gönnte sich Mario seit seinem letzten Album “D.N.A.” und veröffentlichte in seither immer nur einzelne Tracks.

“Drowning” spricht von einem Problem, mit dem sich sicherlich so einige identifizieren können: Es geht um das ewige Thema Liebe versus Begierde. Der Musiker spricht da aus eigener Erfahrung. “Der Song handelt davon, wie ich mir klar wurde, dass ich mehrere Frauen aus unterschiedlichen Gründen liebe. Eine wegen der körperlichen Anziehung, die Andere wegen einer starken Verbindung mit Gefühlen, die immer noch da sind”, so Mario, der erstaunlich viel von sich preisgibt.

Bis wir das neue Album zu hören bekommen, freuen wir uns über “Drowning”. Schaut Euch hier das Video dazu an:

Mario - Drowning (Official Video)
Mario - Drowning (Official Video)