Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schauspielerin bewies Humor

Mit dieser Eigenschaft konnte Jessica Biel das Herz von Justin Timberlake im Sturm erobern

Nachdem Jessica Biel als einzige Gesprächspartnerin über die sarkastischen Kommentare vom “Mirrors”-Interpreten lachte, wusste Justin Timberlake, dass er die Schauspielerin daten muss.

Teilte sie Jessica mit anderen Männern

Ende Oktober 2018 releaste Justin Timberlake sein Buch “Hindsight: & All the Things I Can't See in Front of Me” und lüftete in diesem einige Geheimnisse, auf welche Millionen von Fans bisher warten mussten. So gestand der 37-Jährige unter anderem, dass die Single “Cry Me A River” tatsächlich nach der Trennung von Ex-Freundin Britney Spears entstanden war und erklärte: "Ich wurde betrogen. Ich war mega sauer. Ich schrieb ’Cry Me A River’ in zwei Stunden. Ich habe es nicht geplant. […] Die Gefühle, die ich hatte, waren so stark, dass ich darüber schreiben musste. Ich habe meine Gefühle in eine Art und Weise transportiert, dass die Menschen zuhören können und sich damit identifizieren können. Die Menschen haben es gehört und mich verstanden, denn wir alle waren schon einmal in dieser Situation.”

Justin Timberlake - Cry Me A River (Official Video)
Justin Timberlake - Cry Me A River (Official Video)

Humor ist wichtig

Doch nicht nur über seine erste Liebe ließ sich Timberlake aus, sondern bestätigte ebenfalls, dass er es mit seiner aktuellen Ehefrau und Mutter seines Sohnes Silas Randall zu Beginn gar nicht sonderlich ernst meinte. Stattdessen ging er mit mehreren Damen gleichzeitig aus und wollte einfach nur eine Freundschaft und gewisse Vorzüge Biels genießen. “Wir haben uns weiter mit anderen Leuten getroffen, haben uns davor geschützt, verletzt zu werden und uns wirklich zu öffnen”, bestätigte der 37-Jährige und fügte hinzu, dass sie sich nach einigen Monaten schließlich zusammengesetzt und über ihre Gefühle gesprochen hatten. Doch wie hat sich das Traumpaar eigentlichen kennengelernt? Genau diese Geschichte enthüllte Justin ebenfalls und schrieb über eine Partynacht, die er niemals vergessen konnte.

“Als ich Jess traf, war nicht zu leugnen, wie wunderschön sie ist. Ich habe irgendeinen sarkastischen Kommentar gemacht, wirklich trocken. Und außer ihr hat ihn niemand verstanden. Sie hat gelacht und ich habe es gemerkt, ganz plötzlich, auf eine Art und Weise, wenn du dich fragst, ob eine Person, die du magst, auch einen sehr trockenen, dunklen Sinn für Humor hat.”

Im Übrigen fragte der US-Superstar in besagter Nacht nicht direkt nach ihrer Nummer, sondern musste sich wenig später eingestehen, dass er einen Fehler gemacht hatte und wirklich “an diesem Mädchen interessiert” war. Doch einfach hatte es sich Timberlake im Anschluss nicht gemacht, sondern ließ seine damalige Nervosität wie folgt Revue passieren: “Gott verdammt! Ich musste mir schließlich selbst gut zureden. Ich musste mich daran erinnern, dass ich tatsächlich ich war. Ich musste mich selbst aufmuntern und mir selbst auf die Schulter klopfen”, ließ der “Mirrors”-Interpret abschließend durchsickern und erklärte, dass er seinen Humor über die Jahre nicht verloren hätte und schon als Schüler ein Klassenclown war, der “mit Witzen den Unterricht unterbrach”.

Mehr Geschichten aus Timberlakes Buch "Hindsight And All The Things I Can't See in Front of Me" kannst Du Dir zum redaktionellen Zeitpunkt leider erst einmal nur in englischer Sprache zu Gemüte führen.