Nachdem sich Ciara drei Jahre aus dem Rampenlicht zurückgezogen, geheiratet und eine Tochter zur Welt gebracht hatte, möchte sie endlich wieder Erfolge verzeichnen und präsentierte das Musikvideo zum Track “Dose”.

Ciara performs onstage during the 2018 American Music Awards

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Einfach nur glücklich
An Ciaras 31. Geburtstag gestand die Musikerin erstmals, dass sie und Russell Wilson erstmals Nachwuchs erwarten würden, teilte einen Schnappschuss mit ihrem Ehemann und sagte: “An diesem besonderen Ehrentag habe ich eine riesige Menge Liebe von Freunden und der Familie bekommen ... und ich freue mich, endlich eines der größten Geschenke von allen teilen zu können. Eines, das nur Gott geben kann …”

Passend zu diesen Sätzen fügte sie ebenfalls zahlreiche Baby-Emojis hinzu, stand wenige Tage später bei den American Music Award auf dem roten Teppich und platze fast vor Glück: “Ich freue mich. Wirklich. Besonders natürlich auf unser gemeinsames Kind, doch jetzt habe ich auch die Möglichkeit dazu, endlich wieder so viel zu essen, wie ich möchte. Das ist grandios. Ich liebe es zu essen und das zu jeder Zeit.”

Sienna Princess Wilson kam schließlich am 28. April 2017 auf die Welt, ist der ganze Stolz der Familie und die kleine Schwester von Future, welchen Ciara aus ihrer Beziehung mit Rapper Future in die Beziehung brachte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Russell Wilson (@dangerusswilson) on

Drei auf einen Streich
Nachdem sich die Musikerin demnach erst einmal um ihre Tochter gekümmert und einen ausgeklügelten Diät- und Trainingsplan befolgt hat, stand sie schließlich wieder im Ton- und Tanzstudio und kündigte ihr Comeback an. Mit heißen Afro-Rhythmen auf “Freak Me” oder einem Uptempo-Beat mit “Level Up”, Ciara ist endlich wieder am Start und kann vor allem mit den dazugehörigen Musikvideos Schlagzeilen schreiben. Und auch ihr dritter und neuester Streich - das Lied “Dose” - wurde bereits visualisiert und haut einmal wieder alle Betrachter vom Hocker.

18 Monate nach der Geburt ihres Mädchens sieht die 33-Jährige wieder einmalig aus, präsentiert ihre durchtrainierten Muskeln, schwingt mit anderen Girls die Hüften und zeigt, was sie hat: