Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Afrikanische Beats und heiße Moves

"Freak Me": Ciara hat heiße Afro-Rhythmen mit im Gepäck

Erst kürzlich releaste Ciara ihre neue Single "Level Up" - nun legt sie nach mit sommerlichen Afro-Vibes in "Freak Me" und Visuals, die Euch den Atem rauben.

Ein Video nach dem anderen

“Ich möchte die Welt wieder zum Tanzen bringen”, so Ciara in einem Interview mit YouTube-Page HipHopStan kurz vor ihrem Release ihrem letzten Track “Level Up”, und das war kein leeres Versprechen - Mittlerweile zur Hitsingle mutiert, erreichen die Sängerin unzählbare Videos von Menschen des gesamten Erdballs, die sich an der Choreografie aus dem Clip versuchen. Nach Drakes “In My Feelings” wurde der Song schlichtweg zu einer neuen Dance-Challenge, bei der selbst Komödiant Kevin Hart teilnahm.

CiCi betritt neues Terrain

Nun ist die 32-Jährige mit einer weiteren tanzlastigen Überraschung zurück: In dem Video-Teaser zu ihrer neuen Single “Freak Me”, die am 10. August erschienen war, sieht man sie als heiße Amazone in der Wüste tanzen. Die zweifache Mutter glänzt dabei nicht nur mit Moves, die sie mithilfe von Choreografin “Otheezy” kreierte, sondern auch mit einem unglaublich fitten Körper. In der Nummer wird der nigerianische Afro-Beat Produzent “Tekno” gefeatured, der den richtigen Vibe mitbringt.

Gleich mehrere Visuals

Neben dem Teaser, den Tim Milgram drehte, gibt es ein weiteres Video zu dem Track zu bestaunen. Da gibt es zum Beispiel einen Post, in welchem die “Body Party”-Interpretin mit anderen Damen, die allesamt in traditionellen Gewändern gekleidet in Soweto zu “Freak Me” ihre Afro-Dance-Künste zur Schau stellen, ihre Hüften schwingt.

In einem Instagram-Post verriet sie: “Es hat Spaß gemacht zu meinem neuen Song in den Straßen von Soweto zu tanzen, genau dort wo Nelson Mandela und Desmond Tutu gelebt haben!”

Wir sind gespannt, wann Ciara das komplette Video veröffentlicht und freuen uns bereits auf weitere Tanzeinlagen, der US-amerikanischen Musikerin.