Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Uptempo-Beats treffen auf R'n'B

Ciara haut alle um mit neuem Video zu “Level Up”

Nach der Geburt ihrer Tochter Sienna meldet sich Ciara nun mit "Level Up" zurück und bringt Euch mit ihrer heißen Choreografie ins Schwitzen!

“Level Up”, Ladies!

Könnt Ihr Euch noch an Ciaras Videos aus der Vergangenheit erinnern? Mit nahezu jedem Clip begeisterte die schöne R&B-Sängerin mit unfassbaren Tanzeinlagen. Kein Wunder, dass selbst Missy Elliott gerne mit der aus Atlanta stammenden Künstlerin zusammenarbeitete und Hit-Produzent Timbaland im Interview mit YouTube-Page HipHopStan sogar behauptete, dass ‘CiCi’ die neue Aaliyah sei. Nach drei Jahren Pause und der Geburt ihrer Tochter Sienna meldete sich die “Goodies”-Interpretin jetzt endlich zurück und hat direkt einen neuen Track am Start. “Level Up" heißt der neue Song, bei dem man nicht still sitzen bleiben kann. Im Refrain wird hier DJ Telly Tellz "Fuck It Up Challenge“ gesampelt - aus "fuck it up" wird schlichtweg "level up".

Der Songtitel lehnt an Ciaras Beiträge auf ihrem Instagram-Profil an, in denen sie Frauen ermutigt sich selbst zu lieben, ihren Wert zu erkennen und sich niemals mit weniger zufrieden zu geben. Darunter postete sie den Hashtag "Level Up", was so viel heißt, wie sich auf ein höheres Niveau zu bewegen und einen Gang hochzuschalten. Auch im Video ermahnt die zweifache Mutter: "Ok, denke daran, was ich Dir gesagt habe: Sei Dein eigener Boss, liebe Dich selbst”.

Ciara zeigt neue Moves

Wir sind restlos begeistert von Ciaras Video zu dem Track, welches sie bereits zuvor auf ihrem Instagram-Profil mit dem Aufruf: “Macht euch bereit zum Tanzen” anteaste. Mit einem Blick in die Visuals der Uptempo-Nummer ist man ganz klar von dieser Aussage überzeugt. Die 32-Jährige sieht heißer aus denn je und wird tänzerisch von der neuseeländischen “ReQuest Crew” und Choreografin Parris Goebel unterstützt, die sogar im Clip erwähnt werden. Parris und ihre Mädels sind unter anderem bekannt für ihre Tanzeinlagen in Justin Biebers Visualisierung zu “Sorry”. Des Weiteren versprüht die sportliche Künstlerin im schwarzen Outfit - an der Seite aller Dancer mit “Level Up” beschrifteten Crop-Hoodies und Flechtfrisuren - TLC-Vibes aus den Neunzigern und man kann nicht anders, als an die Tanz-Ära Janet Jacksons zu denken.

Der perfekte Track für Eure Partynächte diesen Sommer, aber überzeugt Euch selbst!

Ciara - Level Up
Ciara - Level Up