G-Eazy and Halsey attends the 2018 American Music Awards
Credit: Jeff Kravitz / GettyImages
G-Eazy and Halsey attends the 2018 American Music Awards
Hass-Liebe

Halsey & G-Eazy: Erneute Trennung nach wenigen gemeinsamen Wochen

Nachdem Halsey und G-Eazy einander Ende August 2018 eine weitere Chance gegeben hatten, trennten sich beide “Him & I”-Interpreten ein weiteres Mal und entfolgten sich auf Instagram.

Hin und Her

“Normalerweise halte ich diese Dinge privat, aber aufgrund unserer öffentlichen Beziehung fühle ich die Notwendigkeit, meine Fans zu informieren. G-Eazy und ich haben uns eine Auszeit genommen. Ich bin begierig darauf, meine Zeit in der nahen Zukunft in meine Kunst und meine Karriere zu investieren und in meine Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert”, erklärte US-Sängerin Halsey im Juli 2018, schlief die darauffolgenden Wochen allein in ihrem Bett und gab Ex-Partner G-Eazy Ende August 2018 schließlich noch eine weitere Chance.

Neue Bilder des On-Off-Paares machten die Runde, die verbrachten viel Zeit zusammen und sahen wirklich glücklich aus:

Doch scheinbar hielt das Glück nicht so lange an, wie zunächst vermutet: Wie Billboard aktuell berichtet, haben sich Halsey und G-Eazy erneut via Instagram entflogt und alte gemeinsame Bilder gelöscht. Vor allem aber sollen sie sich am vergangenen Wochenende gestritten haben, nachdem der “Him & I”-Rapper öffentlich mit anderen Frauen geflirtet hatte: “G erzählte allen, dass er Single sei, er und Halsey immer On-Off sein würden und sie aktuell auseinander seien”, sagte ein Insider des Rappers gegenüber Billboard.

Halsey hatte sich zu diesem Zeitpunkt auf Tour in Tokio befunden und dank einer Nachricht einer Freundin von den Aussagen ihres eigentlichen Partners Wind bekommen. Der Rest sei bereits Geschichte …