Der Bad at Love-interpretin platze schließlich der Kragen, sodass sie einigen Fans die Meinung sagte und Gerüchte aus der Welt schaffte.

Halsey_performs_onstage_during_Day_2_of_2018_Governors_Ball_Music_Festival.jpg

Credit: Taylor Hill / GettyImages

Liebes-Aus bestätigt
Ein Jahr lang waren Halsey und G-Eazy unzertrennlich, bevor sie sich für eine Pause auf unbestimmte Zeit entschieden und via Instagram, Twitter und Co. folgende Mitteilung veröffentlichten: Normalerweise halte ich diese Dinge privat, aber aufgrund unserer öffentlichen Beziehung fühle ich die Notwendigkeit, meine Fans zu informieren. G-Eazy und ich haben uns eine Auszeit genommen. Ich bin begierig darauf, meine Zeit in der nahen Zukunft in meine Kunst und meine Karriere zu investieren und in meine Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert.

Wenig später machten erste Gerüchte die Runde, der Rapper hätte die 23-jährige Musikerin betrogen und sei demnach der Grund für die Trennung. Auch fügten einige Fans via Twitter hinzu, dass Halsey bereits einen neuen Freund habe und sich mit Machine Gun Kelly in einer neuen Beziehung befinden würde.

Ich habe niemanden betrogen und habe mich mit G in der einzigen seriösen Beziehung seit Jahren befunden. Denkt ihr euch alle diesen Scheiß aus und sagt euch: ‘Hmmm das hört sich gut an. Das ist glaubwürdig.’ ?????

Es ist verrückt, wie überzeugt Menschen sein können, welche überhaupt nichts wissen und glauben, dass sie tatsächlich alles wissen würden, antwortete die Sängerin genervt einem Fan, der erneut Gerüchte in den Umlauf brachte.

Bekommt einfach keine Ruhe
Zuvor erklärte die 23-Jährige bereits ihren Followern, dass sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern sollen, das Bild mit Machine Gun Kelly zwei Jahre alt und sie Single sei.