Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Panda outet sich als Katze

Cro schockiert Fans und zeigt sich ohne Maske im Netz

Statt sich wie gewohnt hinter seiner Panda-Maske zu verstecken, präsentierte Cro einen etwas anderen Schnappschuss und brachte seine Fans in Ekstase.

Trennt sich vom Management

Seit nunmehr sechs Jahren macht Cro die deutschsprachige Musikszene unsicher, konnte mit Tracks wie “Easy”, “Einmal um die Welt”, “Whatever” und “Unendlichkeit” unzählige Kopien verkaufen, Platin-Schallplatten einsammeln und ausverkaufte Konzerte in ganz Europa geben. Dank seinem Markenzeichen - der Panda-Maske - schafft es der Musiker, Künstler, Modedesigner, Regisseur und Musikproduzent dennoch, unerkannt auf der Straße herumzulaufen, kann ein Leben ohne Sorgen genießen und lernte in der Vergangenheit viel dazu, sodass er seit Juli 2018 auf eigenen Beinen steht.

Das Label “truworks” wurde schließlich vom Wahl-Stuttgarter ins Leben gerufen, unter welchem er den neuen Song “10419” mit Trettmann und Kitsch Krieg sowie im Alleingang das Lied “oneway” releaste und sich von den Jungs und Mädels von “Chimperator” verabschiedete. “Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wollen wir etwas bekannt geben: nach über sieben Jahren Zusammenarbeit trennen sich heute Label-seitig unsere Wege. Eine lange und von Erfolg gekrönte Strecke liegt hinter uns. Aus der Zusammenarbeit wurde eine Freundschaft und aus der Freundschaft heraus eine wirklich besondere Karriere. Mit viel Herzblut, Zeit und Energie haben wir gemeinsam wegweisende Songs und Alben veröffentlicht, dabei Rekorde gebrochen, ein paar Türen für Hip-Hop geöffnet und sind daran gewachsen. Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen”, gestand die Plattenfirma.

Cro - oneway
Cro - oneway

Ohne Maske, mit Katze

Passend zu seiner gerade erst angekündigten “stay tru”-Tour, welche das Nummer-eins-Album “tru” promoten soll und zwölf Konzerte beinhaltet, rührte Cro die Werbetrommel und präsentierte sich erstmals ohne Panda-Maske auf Instagram - dafür trägt er nun mehr oder weniger eine Katz vor seinem Gesicht:

Seine Fans feiern den Schnappschuss, kommentieren das Bild mit unglaublich vielen Emoji-Herzen und freuen sich, dass ihre Raop-Rapper “endlich mehr von seinem wunderschönen Gesicht” zeigt. Ob wir schon bald ein komplettes Ganzkörperfoto ohne Maske präsentiert bekommen werden, steht dennoch in den Sternen …