Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Früher hatte ich Pickel”

Camila Cabello: Reine Haut dank viel Wasser und Gesichtsmasken

Um ihren jüngeren Fans einige Tipps und Tricks in Sachen Hygiene und für eine reine Haut geben zu können, plauderte die “Havana”-Interpretin über ihre eigene Routine und gestand, dass kleine Veränderungen in ihrem Alltag viel ausmachen würden.

Gewann vier Preise bei den AMAs

Seitdem sich Camila Cabello von den Girls von Fifth Harmony getrennt hat und ihren eigenen Weg gegangen war, kann man die US-amerikanische Musikerin mit Wurzeln auf Cuba nicht mehr stoppen. Ob all ihre Konzerte binnen weniger Minuten ausverkauft waren und sie Anfang Oktober 2018 das letzte Mal als Opening-Act für Taylor Swift auf der Bühne stand oder bei den diesjährigen American Music Awards in Los Angeles gleich vier Preise einkassieren konnte, Cabello lebt ihren eigenen Traum und wird rund um die Uhr vom Blitzlichtgewitter verfolgt.

Solch ein Leben hatte sich die “Havana”-Interpretin zwar gewünscht, doch wirklich wohlgefühlt im Scheinwerferlicht hatte sie sich zu den Zeiten von Fifth Harmony nicht. Stattdessen musste Camila immer über ihre Pickel nachdenken und gestand im Interview mit der “JOY”, dass sie endlich einen Weg gefunden hat, um ihre Haut weniger zu belasten. “Früher habe ich gar nicht auf meine Ernährung geachtet und hatte dadurch Pickel. Seitdem ich gesünder esse und viel Wasser trinke, hat sich meine Haut positiv verändert. Ansonsten gönne ich meiner Haut gern Peelings und hydratisierende Gesichtsmasken. Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu einem tollen Glow.”

Eigene Kollektion mit L’Oreal

Im Übrigen kann sich Camilla ebenfalls über ihre erste eigene Make-up-Kollektion mit der weltweit bekannten Marke L’Oreal freuen und erklärte bei ihrer eigenen Präsentation, was sie von den Produkten hält: “Die Idee einer eigenen Kosmetiklinie hat mir dann doch gut gefallen. Und außerdem habe ich gemerkt, dass ich nicht so getan habe, als sei ich eine Ikone wie Rihanna oder Kylie. Ich habe einfach keine Ahnung von ausgefallenen Make-up-Tricks. Meine Linie besteht deshalb auch nur aus Produkten, die ich persönlich verwenden - selbst an einem freien Tag. Mit dieser Linie habe ich einfach gemerkt, dass ich mich nicht verstellen und jemanden präsentieren muss, der ich nicht bin. Meine Produkte sind super einfach und einfach aufzutragen. Du musst kein Make-up-Guru oder ein Experte sein, um sie zu benutzen.”