Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
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“Havana”-Linie

Camila Cabello stand Kooperation mit L´Oreal Paris zunächst skeptisch gegenüber

Als man ihr eine Zusammenarbeit mit L´Oreal Paris anbot, musste Camila Cabello erst überlegen und sagte schließlich doch zu.

Eigene Make-up-Linie

Im Juli 2018 präsentierte Camila Cabello ihre erste eigene Kosmetiklinie, die in Zusammenarbeit mit L´Oreal Paris kreiert wurde und auf den Namen “Havana” hört. Ihre Produktpalette besteht aus vier verschiedenen Lippenstiften, Lidschatten, Lip-Gloss, einem Augenbrauenstifte und einem Eyeliner, welche die US-Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln allesamt selbst benutzen würde. Doch wirklich begeistert war sie von der Idee ihrer eigenen Reihe anfangs dennoch nicht, wie sie gegenüber der “Vogue” bestätigte.

“Sie fragten mich, ob ich an einer Zusammenarbeit an einer Make-up-Linie interessiert wäre. Es war die erste Kollaboration, die sie mit einer ihrer Markenbotschafterinnen erstellten, deshalb habe ich etwas gezögert”, erinnerte sich Cabello an die damaligen Gespräche zurück und gestand, dass ihr Fokus auch weiterhin auf der Musik liegen würde und sie jede Projekte, die sie in ihrer eigentlichen Freizeit annehmen würde, genau abwiegen möchte. Auch wollte sie Vorreiterinnen wie Rihanna und Kylie Jenner nicht imitieren und entschloss sich schließlich dazu, den Deal dennoch einzugehen.

“Die Idee einer eigenen Kosmetiklinie hat mir dann doch gut gefallen. Und außerdem habe ich gemerkt, dass ich nicht so getan habe, als sei ich eine Ikone wie Rihanna oder Kylie. Ich habe einfach keine Ahnung von ausgefallenen Make-up-Tricks. Meine Linie besteht deshalb auch nur aus Produkten, die ich persönlich verwenden - selbst an einem freien Tag. Mit dieser Linie habe ich einfach gemerkt, dass ich mich nicht verstellen und jemanden präsentieren muss, der ich nicht bin. Meine Produkte sind super einfach und einfach aufzutragen. Du musst kein Make-up-Guru oder ein Experte sein, um sie zu benutzen.”