Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beauty-Tipp

Camila Cabello: Reine Haut dank Ei-Masken

Um Pickeln den Kampf ansagen zu können, hat die “Havana”-Interpretin einen ungewöhnlichen Trick und legt sich Eier aufs Gesicht, damit sich die Poren verkleinern und Mitesser gar nicht erst entstehen können.

Verrät ihr Geheimnis

Camila Cabello wird von ihren Fans bejubelt und bewundert - schließlich kann sie nicht nur unglaublich gut singen, sondern hat auch eine glänzende Mähne auf dem Kopf und ein Gesicht, das wahrscheinlich noch nie einen Pickel beherbergt hat. Das zumindest kann man vermuten, schaut man sich die wunderbar unretouchierte Bilder auf ihrem Instagram-Account an:

Doch die “Havana”-Interpretin ist nicht nur mit guten Genen gesegnet, sondern wendet auch ihren eigenen Beauty-Hack an, um weiterhin schön aussehen zu können. “Meine Mutter und ich machen diese Sache, wo man das Weiße von einem Ei nimmt und es auf sein Gesicht tut. Das verkleinert deine Poren”, gestand Camila gegenüber dem “Glamour”-Magazin und fügte hinzu, dass sie ebenfalls täglich viel Flüssigkeit zu sich nehmen und am Abend ihr Gesicht reinigen würde, bevor sie schlafen geht. “Du musst dich einfach um deine Haut kümmern und viel Wasser trinken und immer dein Gesicht waschen, bevor du ins Bett gehst - egal, wie müde du bist.”

Eigene Make-up-Linie

Im Übrigen hat Camila nicht nur diesen Beauty-Trick auf Lager, sondern kann auch von ihrer eigenen Linie mit L´Oreal Paris berichten. Von der Kooperation war sie jedoch nicht von Anfang an überzeugt, sondern stand dem Deal skeptisch gegenüber und erklärte im “Vogue”-Interview folgendes: “Sie fragten mich, ob ich an einer Zusammenarbeit an einer Make-up-Linie interessiert wäre. Es war die erste Kollaboration, die sie mit einer ihrer Markenbotschafterinnen erstellten, deshalb habe ich etwas gezögert. […] Die Idee einer eigenen Kosmetiklinie hat mir dann doch gut gefallen. Und außerdem habe ich gemerkt, dass ich nicht so getan habe, als sei ich eine Ikone wie Rihanna oder Kylie. Ich habe einfach keine Ahnung von ausgefallenen Make-up-Tricks. Meine Linie besteht deshalb auch nur aus Produkten, die ich persönlich verwenden - selbst an einem freien Tag. Mit dieser Linie habe ich einfach gemerkt, dass ich mich nicht verstellen und jemanden präsentieren muss, der ich nicht bin. Meine Produkte sind super einfach und einfach aufzutragen. Du musst kein Make-up-Guru oder ein Experte sein, um sie zu benutzen.”