Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lobt seinen Ex-Freund

Nach Trennung: Kein böses Blut zwischen Sam Smith und “13 Reasons Why”-Star Brandon Flynn

Statt über den Schauspieler herzuziehen, erklärte Sam Smith, dass er sich mit Brandon noch immer unterhält, er “wunderbar” sei und Smith einfach nicht wissen würde, was er von seinem nächsten Partner erwarten würde.

Liebe und Trennung

“Glückwunsch an diesen wunderschönen Mann zum Release der zweiten Staffel von 'Tote Mädchen lügen nicht'. Ich kann es kaum abwarten, bis ich mir die Sendung endlich angucken kann. Dein atemberaubendes Talent und deine Arbeitseinstellung inspirieren mich. Außerdem bin ich tierisch verknallt in dich. Ich liebe dich B”, erklärte Sam Smith in seiner Instagram-Story im Mai 2018 und gestand dem Schauspieler so einmal wieder seine Gefühle. Doch lange hielten diese scheinbar nicht an: Einen Monat später trennte sich das Paar plötzlich, ein Insider sagte laut “The Sun”: “Sam und Brandon hatten eine Romanze, welche einem Wirbelwind glich. Sie haben sich heftig ineinander verliebt. Sie sind beide so beschäftigt mit ihren Karrieren und leider haben die Dinge einfach nicht mehr funktioniert. Sam ist offensichtlich am Boden zerstört. Es war eine der wichtigsten Beziehungen, die er jemals hatte. Zum Glück ist er gerade auf Tour durch die USA, das ist eine willkommene Abwechslung.”

Kein böses Blut

Über neun Monate waren Sam Smith und Brandon Flynn ein Paar, bevor sie erneut getrennte Wege gingen. Zur eigentlichen Trennung hat weder der Musiker, noch der Schauspieler seither ein Wort verloren. Im neuesten Interview mit dem “Sunday Times Style”-Magazine hat sich das nun geändert, Smith sprach erstmals über seinen Ex und gestand: “Brandon war wunderbar. Ich bin noch immer dabei herauszufinden, was ich aus der Beziehung gelernt habe und was sie mir bedeutet hat. Es ist noch immer ziemlich frisch. All meine Liebschaften endeten positiv, es gibt kein böses Blut zwischen mir und meinen Ex-Partnern.”

Einen neuen Mann in seinem Leben möchte Smith aktuell im Übrigen nicht haben und hat ebenfalls keinerlei Dating-Apps auf seinem Smartphone. “Ich möchte einfach mit meinem Job verheiratet sein, hart arbeiten und vielleicht, wenn ich gerade nicht nach der Liebe suche, will sie zu mir kommen.”