Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker kann Bilder nicht verkraften

Sam Smith schämt sich nach öffentlicher Knutsch-Orgie mit Freund Brandon Flynn

Beim Knutschen in London wurde das Paar auf frischer Tat ertappt und findet die dabei entstandenen Bilder alles andere als witzig.

Traumpaar in Hollywood

Sam Smith und Brandon Flynn haben sich vor über einem Jahr kennengelernt und gingen im Anschluss auf immer mehr Dates. Wirklich offiziell wurde es schließlich, als sie gemeinsam einige Fotos auf Instagram veröffentlichten und sich unter anderem mit diesen süßen Kostümen präsentierten:

Peinlicher Moment

Wie der “13 Reasons Why”-Schauspieler den Musiker herumbekommen hat, wollte Smith im Übrigen noch immer nicht verraten. Stattdessen sprach er im Interview mit Nick Grimshaw für die Sendung von BBC Radio 1 über jene schrecklichen Fotos, welche bei einer Knutsch-Orgie in London aufgenommen wurden. Darüber sagte der “Writing’s On The Wall”-Künstler beschämend: “Es war nur ein Witz – Wir haben uns zum Spaß gegenseitig attackiert. Wir haben lediglich auf meine Schwester gewartet, während diese Zigaretten holte. Ich habe nur einen Spaß gemacht und leckte buchstäblich seine Augäpfel ab. [Die Fotos] sind schrecklich. Ich muss etwas Verrücktes machen, um das toppen zu können.” Wenig später verglich er seinen Freund Brandon mit “Ursula, welche Ariel die Stimme aussaugt” und fügte abschließend hinzu, wie peinlich die Bilder doch seien.

Dennoch würde sich Sam Smith von solchen Schnappschüssen nicht unterbuttern lassen. Stattdessen genießt er auch weiterhin die Spaziergänge mit seinem Freund und hofft darauf, dass er sich das nächste Mal solche spaßigen Momente für ihre Zweisamkeit daheim aufsparen kann.

Kommt nach

Deutschland
Falls auch Du den 25-Jährigen einmal hautnah erleben willst, kannst Du Dir aktuell noch Tickets für seine “The Thrill of It All”-Welttournee sichern, in welche der Brite am 20. März 2018 in Sheffield starten wird. Im deutschsprachigen Raum wird Sam Smith gleich fünf Konzerte geben und freut sich schon auf seine Fans.

Hier geht’s zu den Daten:

25. April 2018 - Berlin
27. April 2018 - Hamburg
28. April 2018 - Köln
08. Mai 2018 - Wien
09. Mai 2018 - Zürich