Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Entfernt alle Posts mit Ex-Freund

Trennung von Brandon Flynn: Sam Smith ist erneut Single

Neun Monate schwebten sie im siebten Himmel, nun ist Sam Smith offiziell wieder zu haben und als Single unterwegs.

Zeit ist das Problem

Sam Smith schien so glücklich, sprach in Interviews über seinen Freund und zeigte sich auch im Netz immer mal wieder an der Seite des “Tote Mädchen lügen nicht”-Stars Brandon Flynn. Doch nun soll alles schon wieder vorbei sein. Wie ein Insider dem Team der britischen “The Sun” erklärte, hat sich das Paar in der vergangenen Woche getrennt und geht von nun an eigene Wege.

Sam und Brandon hatten eine Romanze, welche einem Wirbelwind glich. Sie haben sich heftig ineinander verliebt. Sie sind beide so beschäftigt mit ihren Karrieren und leider haben die Dinge einfach nicht mehr funktioniert. Sam ist offensichtlich am Boden zerstört. Es war eine der wichtigsten Beziehungen, die er jemals hatte. Zum Glück ist er gerade auf Tour durch die USA, das ist eine willkommene Abwechslung”, wird die Quelle zitiert, welche dem Musiker nahestehen soll.

Aus und vorbei

Dass es Smith mit der Trennung ernst meint, können seine Fans aktuell via Instagram bemerken. Demnach hat er viele Fotos und Videos mit Brandon, welche der “A Thrill of It All”-Interpret während der neunmonatigen Beziehung gepostet hat, von seinem Kanal entfernt und möchte an Flynn nicht mehr erinnert werden. Offiziell bestätigt hat er das Liebes-Aus noch nicht.