Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single “This Feeling”

The Chainsmokers droppen Kooperation mit Country-Star Kelsea Ballerini

Nachdem ihr Track “Side Effects” mit Emily Warren super angekommen war, releasten Andrew und Alex der The Chainsmokers ihren nächsten Streich, die Zusammenarbeit mit Kelsea Ballerini.

Sorgen für gute Laune

Anfang September 2018 bedankten sich die Jungs der The Chainsmokers bei ihren Fans, welche dafür sorgten, dass ihre Single “Closer” feat. Halsey mit einer Diamant-Schallplatte ausgestattet wurde. Zehn Millionen Mal konnten Andrew Taggart und Alex Pall den Track seit dem Release im Juli 2016 an den Mann bringen, gute Laune versprühen und ihre Konten füllen. Doch auf diesem Erfolg ruht sich das Duo nicht aus. Stattdessen droppten sie ihren Track “Side Effects” mit Emily Warren aus der EP “Sick Boy...This Feeling” und konnten zusehen, wie das Lied die internationalen Charts erreichte.

Neue Single

Sechs Wochen später meldeten sich The Chainsmokers ein weiteres Mal zu Wort, kooperierten mit dem Country-Star Kelsea Ballerini und releasten nun ihre dabei entstandene Zusammenarbeit. Auf den Titel “This Feeling” hört der neueste Spaß, der sich verdächtig nach den Anfängen einer jungen Taylor Swift anhört. Hier kannst Du Dir das Stück einmal genauer anhören:

The Chainsmokers - This Feeling ft. Kelsea Ballerini
The Chainsmokers - This Feeling ft. Kelsea Ballerini

Leidet ihre Gesundheit am neuen Lifestyle?

Dass Alex und Andrew rund um die Uhr auf Tour sind und Lieder kreieren, haben sie in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder via Instagram erklärt. Zuletzt spielten sie in Las Vegas, jetteten nach London, gaben eine Show und kamen wieder zeitlich in der Wüstenstadt an, um erneut abzuliefern. Binnen 16 Stunden soll das Duo demnach über 16.800 Kilometer mit ihrem Privatjet hinter sich gebracht und dreimal auf der Bühne gestanden haben. Zwischendurch ruhten sie sich jedoch nicht aus, sondern feierten unter sich und gestanden gegenüber dem “Daily Star”-Magazin, dass sie täglich zur Flasche greifen würden.

“Ich bin ernsthaft besorgt und weiß nicht, wie es um [meine Leber] steht. Es fühlt sich so an, als würde sie eines Tages einfach so zusammenbrechen - eines Tages”, erklärte Alex. “Glaubt man an die Dinge, die einem in der Schule beigebracht werden, sind wir Alkoholiker - aber sozial eingestellte Trinker. […] Calvin [Harris] ist da anders. Er hat uns gezeigt, wie er das alles macht”, fügte der 33-Jährige hinzu und ließ Kumpel Andrew erklären: “Stimmt. Er jettet nach Vegas, gibt seine Show, verlässt die Bühne wieder und wird erneut zum Flugzeug gebracht. Wir hingegen machen das nicht, wir feiern weiter.”