Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwischen Elektro-Beats und Funk

"Side Effects": The Chainsmokers und Emily Warren droppen sommerlichen Powersound

Mit melodischen Sommer-Sounds stellen sich The Chainsmokers und Emily Warren in ihrem neuen Track "Side Effects" auf die nächste Hitzewelle ein und sorgen bei EDM-Fans für gute Laune.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Keine Pause in Sicht

Seit ihrem internationalen Durchbruch mit der Erfolgssingle "#Selfie" lieferten The Chainsmokers bis heute einen Welthit nach dem anderen und sahnten völlig zurecht etliche Preise ab. Während das DJ-Duo 2017 ihre erste Studioplatte "Memories.. Do Not Open" droppte, hatten sie für dieses Jahr bereits wieder neue Musik im Gepäck und legten im Januar mit ihrer inzwischen dritte EP "Sick Boy" nach. Eine Pause kommt für die Beiden allerdings nicht in Frage, denn jetzt stehen Andrew Taggart und Alex Pall mit ihrem brandneuen Track "Side Effects" in den Startlöchern. Gemeinsam mit der Sängerin Emily Warren sorgen die Zwei für einen vielfältigen Sound und kombinieren wieder einmal Elemente verschiedener Genres zu einem positiven Song.

"Side Effects"

In den letzten Jahren releasten The Chainsmokers bereits drei Tracks mit Emily Warren und bewiesen allein mit "Until You Were Gone" bereits, dass diese Kombination mehr als gut funktioniert. Auch in ihrer neuen gemeinsamen Single "Side Effects" überzeugen die Drei wieder mit einer Mega-Performance: Das DJ-Duo setzt sich vom normalisierten EDM-Einheitsbrei ab und liefert einen funkigen Dance-Beat mit eindringlichen, groovigen E-Bass-Sounds. Dazu gesellt sich schließlich noch die energiegeladene Stimme der "Capsize"-Interpretin und ein sommerlicher Powertrack mit Ohrwurmgarantie ist geboren.

Hör' Dir "Side Effects" direkt hier an:

The Chainsmokers - Side Effects (Lyric Video) ft. Emily Warren
The Chainsmokers - Side Effects (Lyric Video) ft. Emily Warren