Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ab Herbst im Handel

Shakira präsentiert neuen Duft “Dream”

Nachdem Shak bereits drei Parfüms auf den Markt gebracht hat, wird in wenigen Wochen Nummer vier folgen. Via Instagram kündigte sie “Dream” an.

Neuer Duft

Christina Aguilera, Britney Spears, Katy Perry, Ariana Grande und Shakira - All diese eben genannten Damen haben etwas gemeinsam. Nicht nur sind sie international erfolgreiche Musikerinnen, die ihre Fans mit ihren unglaublichen Stimmen begeistern können und Millionen von Platten verkaufen, jede, der eben genannten Frauen hat ebenfalls schon mindestens einmal ein Parfüm auf den Markt gebracht und unglaublich viele Exemplare verkaufen können. Letztere “Hips Don’t Lie”-Interpretin zum Beispiel präsentierte bereits ihre Produkte “Rock”, “Love Rock” und “S by Shakira” und droppte diese unter ihrem eigenen Label “Shakira Beauty”. Doch drei Flakons samt einzigartigen Düften reichen der 41-Jährigen noch lange nicht. Via Instagram kündigte die Kolumbianerin nun ihren nächsten Streich an, das Parfüm “Dream”:

“Mit dieser neuen Markteinführung gibt die Künstlerin einen sehr persönlichen Bericht, wie ihr Traum Musik zu machen Realität wurde. 'Dream‘ ist ein sehr jugendlicher, süchtig machender Duft, mit dem man Shakiras Erfahrung teilen kann und mit dem man den Mut hat, seine Hoffnungen und Träume in der Zukunft Realität werden zu lassen”, kann man derweil auf ihrer eigenen Website nachlesen und erfahren, dass “Dream” im Herbst 2018 auf den Markt kommen wird und von ihren Fans inspiriert wurde.

Nächster Duft steht bereit

Obwohl "Dream" noch nicht einmal veröffenticht wurde, arbeitete Shak für Duft Nummer fünf mit ihren Fans zusammen, präsentierte ebenfalls den Flakon für "Moonlight" und bedankte sich via Instagram bei all ihren Followern, welche sich für den Look via Instagram-Story entschieden hatten. Letzteres Projekt erscheint im März 2019.