Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar im Interview

Shakira über ihr neues Parfüm und Muttersein

Während Shakira gerade auf PR-Tour ist, um ihr neustes Parfüm zu promoten, verriet die Sängerin das eine oder andere private Geheimnis.

Emsige Geschäftsfrau

Eine Linie neuer Düfte wird bald auf den Markt kommen, welche unter anderem von Shakira mitentwickelt wurden und nun unter ihrem Namen verkauft werden sollen. Die Flakons sind wie eine E-Gitarre geformt und tragen die Aufschrift “Love Rock! By Shakira”. Berichten zufolge enthält das Parfüm Spuren von Bergamotte, Apfel, Rose und Jasmin.

Ihre Fans sind sehr gespannt auf die neuen Düfte. Aber noch viel interessanter ist natürlich die Frage, wann Shakira endlich mit ihrem nächsten Album fertig ist.

Neue Platte in 2016?

“Ich werde bald anfangen wieder Vollzeit an neuen Songs zu arbeiten und meine Tage im Studio zu verbringen. Vielleicht beginne ich mit dem Album schon Ende diesen Jahres”, verriet die 38-Jährige.

Ihre Kids sind ihr Ein und Alles

Aber natürlich sollen auch ihre Kinder nicht zu kurz kommen. Das Muttersein gefällt ihr nämlich ausgesprochen gut, gestand Shakira im Interview: “Ich möchte es von Anfang bis Ende genießen eine Vollzeitmutti zu sein. Denn in gerade mal drei Monaten wird mein kleines Baby schon ein Jahr alt. Ich will einfach nur sicher gehen, dass ich für sie da bin.”

Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Fußballer Gerard Piqué hat die blonde Schönheit bisher zwei Söhne auf die Welt gebracht.