Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Werbekampagen mit italienischem Label

Harry Styles begeistert Fans im Gucci-Anzug auf dem Bauernhof

Nachdem Harry Styles schon einmal für Gucci vor der Kamera stand und seine Kampagne präsentierte, veröffentlichte das Modelabel neue Schnappschüsse vom Bauernhof und begeisterte damit alle Fans.

#HARRY4GUCCI

Kurz nachdem sich die Jungs von One Direction getrennt hatten, feuerte Harry Styles seine damaligen Stylisten, man sah ihn weniger häufig in Jeans und einem T-Shirt. Stattdessen trug der hübsche Brite gewagte Anzüge, überzeugte alle Fans mit schrillen Kombinationen und erklärte, dass er für seine selbsternannte Tour einige Kleidungsstücke anfertigen ließ und Mut zur Mode beweisen möchte. Und die machte sich bezahlt: Nachdem der “Sign of the Times”-Interpret von der Marke Gucci schwärmte und sich immer mal wieder in den Designerklamotten präsentierte, wurde er zum Aushängeschild der italienischen Firma ernannt, stand für seine “Gucci Tailoring”-Kampagne vor der Kamera und veröffentlichte voller Stolz die aufgenommenen Bilder, sowie das entstandene Video:

Harry Styles - Gucci Advert Men's Tailoring campaign
Harry Styles - Gucci Advert Men's Tailoring campaign

Nächste Kampagne

Mittlerweile sind einige Monate vergangen, Harry Styles schloss seine Weltreise ab, spendete über eine Million Euro an Wohltätigkeitsorganisationen und bedankte sich bei all seinen Fans, welche jene Aktion möglich gemacht hatten. “Danke, dass ihr uns zugesehen habt, es war uns ein Vergnügen. Ich schreibe jetzt neue Musik und sehe euch alle hoffentlich bald wieder. Danke an meine Band, meine Crew und alle, die diese Tour so wunderbar gemacht haben. Behandelt Menschen mit Güte! Auf Wiedersehen. Ich liebe euch alle.”

Doch bevor sich Styles in seine Auszeit verabschiedete, sagte er einer weiteren Kampagne von Gucci zu und stand für jenes Label erneut vor der Kamera. Die dazu passenden Fotos wurden von Glen Luchford auf einem Bauernhof geschossen und soeben präsentiert:

Was Styles wohl als Nächstes vorhat?